Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??
Helfe beim Thema Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro x64, mit den neusten Updates per heute 2020-06-06, und wohl auch sonst, beim der erneuten Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmar83, 6. Juni 2020.
Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??
Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus?? - Ähnliche Themen - x64 Synchronisation wiederholt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?: Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Wiederholter Defekt von Windows 10Wiederholter Defekt von Windows 10: Hallo Community, nachdem mein PC nach dem Anschalten in die automatische Windowsreparatur gegangen ist, diese aber zu keiner Lösung kam, habe ich erfolglos dort die Systemwiederherstellung und die anderen Optionen probiert. Schließlich hab ich mit Hilfe von Knoppix meine Daten gerettet (der... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
Verletzung von Zugriffsrechten unter Windows 10 Pro x64?Verletzung von Zugriffsrechten unter Windows 10 Pro x64?: Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Ihr startet euren PC, wartet bis der Anmeldebildschirm sichtbar ist und loggt euch ein. Aus Sicherheitsgründen habt ihr bei der Installation von Windows 10 Pro x64 zwei Konten angelegt; eines für die Administration und eines als User. Nachdem ihr euch... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholtWindow 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine Spiegelung der beiden Festplatten eingerichtet. Hat funktioniert. Danach habe ich auf die Festplatten meine Daten kopiert (ist ein NAS). Soweit alles... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
Texturenflimmern Windows 10 Pro x64Texturenflimmern Windows 10 Pro x64: Hallo, ich habe starkes texturenflimmern sowie im desktop bereich als auch ingame. Beim updrade von 8.1 auf 10 war dies nicht der fall (Vor update1511) Hatte dann arbeitsspeicher (von 2x4 auf 2x8 GB) und Prozessorkühler gewechselt (Wakü) + neues Mobo (Gleiches wie vorher) Windows 10 Iso ist... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?: Nach de kostenlosen upgrade habe ich wegen einiger Fehler alles wieder gelöscht und Win 7 pro 64 bit neu installier. Kann ich jetzt nochmals ein upgrade machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Windows 10 Pro x64, bekomme kein TH2Windows 10 Pro x64, bekomme kein TH2: Moinsen Vermutlich wurde die Frage (und auch die Antwort) hier schon tausend mal durchgekaut, aber ich frage trotzdem nochmal (auch in der Hoffnung das vielleicht jemand von Microsoft mitliest...). Ich habe hier drei Endgeräte mit Windows 10 stehen => einen Office Rechner mit Windows 10 Home... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Windows 10 pro X64Windows 10 pro X64: Ich habe den automatischen upgrade von Windows 8.1 pro gemacht. Dabei wurde Windows 10 pro X32 installiert obwohl mein PC X64 kann. Jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 pro X64 machen. Muss ich diese Software jetzt kaufen ? Das MediaCreation toolx64 kann ich auf meinem PC nicht... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |