Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Helfe beim Thema Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ak1504 ™, 2. Januar 2017.

  1. Ak1504 ™
    Ak1504 ™ Gast

    Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster


    Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken möchte oder nur über Icons/Startbutton hover nix reagiert mehr auf den Zeiger. Mit Tastatur lässt sich alles weiterhin bedienen. Manchmal geht noch das Startmenü/Einstellungen auf per Maus aber in diesen lässt sich nichts mit der Maus bedienen aber schließen kann ich es wieder. Dieser Zustand lässt sich durchs aufrufen des Strg+Alt+Entf Menüs und Rückkehr zu Windows beenden bis es nach ein paar Minuten wieder auftritt. Ich habe selbst Windows neu installiert per Media Creation Tool doch selbst bei Start vom Installationsstick lässt sich das Windows Install. Menü bis auf das X oben nur mit der Tastatur bedienen. Ich habe auch schon verschiedene Mäuse und auch USB Anschlüsse probiert ohne Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ak1504 ™, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster - Ähnliche Themen - x64 Mausproblem kurzem

Forum Datum

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10: Hallo zusammen, folgende zeichenkombination taucht bei mir in einigen Bereichen von Windows 10 auf - weiß jemand woran das liegen könnte? Danke für jegliche Hilfe! [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. April 2020

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches: Ich hatte zuvor ein 1080p (intern) und ein 4k Monitor via HDMI angeschlossen gehabt. Ich hatte ein Fenster (Github Desktop) auf dem 4k Monitor offen. Nun habe ich 2x 1080p(intern+HDMI) +1x 768*1366(VGA) Monitore angeschlossen und das Fenster befindet sich außerhalb des sichtbaren Bereichs....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden