Windows 10 - Problem beim runterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 - Problem beim runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveMcGhee, 21. Januar 2016.

  1. DaveMcGhee
    DaveMcGhee Gast

    Windows 10 - Problem beim runterfahren


    Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DaveMcGhee, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Einige Updates benötigen zur abschliessenden Installation zwingend ein Neustart und werden daher während des Herunterfahrens installiert.
    Somit verzögert sich das Herunterfahren (benötigte Zeit ist natürlich auch Hardware abhängig).
     
Thema:

Windows 10 - Problem beim runterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem beim runterfahren - Ähnliche Themen - Problem runterfahren

Forum Datum

Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery

Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery: Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery [ATTACH]Im Zuge des regelmäßigen Patch-Day am zweiten Dienstag des Monats schließt Microsoft Sicherheitslücken und behebt sonstige Fehler, doch immer wieder verschlimmbessert man Windows und Co. auch. Nun ist es wieder einmal...

Windows 10 News Mittwoch um 20:52 Uhr

VSS Problem

VSS Problem: Ich habe um ein Backup zu machen das Programm: Acronis Cyber Protect Home Office installiert. Ich kann plötzlich kein Backup mehr machen. Nachdem ich das Backup gestartet habe wird dieses nach ca 5 sec gestoppt mit der Meldung: Starten von Backup fehlgeschlagen. Support von Acronis hat via...

Windows 10 Support 13. Juli 2024

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht. Auch die Versuche eines Neustartes und Änderung des DNS. Servers blieben ergebnislos. Datum und...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto

Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto: Hallo,bei jedem Start von Windows10 erhalte ich die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoftkonto vorliegt. Ich melde mich dann beim Konto an u. "alle Konten funktionieren einwandfrei".Wie kann ich diese dauernde Meldung vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe...

Surface 8. Juli 2024

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu...

Surface 5. Juli 2024

Windows 10-Update verursacht plötzlich Problem mit Rechtsklicks

Windows 10-Update verursacht plötzlich Problem mit Rechtsklicks: Windows 10-Update verursacht plötzlich Problem mit Rechtsklicks [ATTACH]Microsoft hat mit den jüngsten Update den Rechtsklick für eine Reihe Anwendungen unter Windows 10 unterbrochen. Der Fehler ist nur in einigen Apps bemerkbar, wenn man sie aus der Taskleiste oder dem Startmenü heraus per...

Windows 10 News 19. Juni 2024

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is a button or tab of the windows dialog or App window Program = an *.exe Windows Program from...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Windows 10 - Problem beim runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden