Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon
Helfe beim Thema Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westeregeln, 30. November 2016.
Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon
Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon - Ähnliche Themen - Problem Verschieben Kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateikonflikte beim Kopieren / VerschiebenDateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ...... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Problem beim Verschieben von Desktop IconsProblem beim Verschieben von Desktop Icons: Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Ordner verschieben rückgängig machenOrdner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
Windows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon wegWindows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon weg: Seit dem Windows 10 1607 Update wird nach dem man einen Ordner mit Symbol kopiert hat, das Symbol nicht mehr angezeigt. Mann muss es manuell wiederherstellen (Eigenschaften->Anpassen->Ordnerbilder Wiederherstellen). Kennt jemand eine andere/schnellere Methode? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Windows 10 1607 Ordner kopieren Icon wegWindows 10 1607 Ordner kopieren Icon weg: Seit dem Windows 10 1607 Update wird nachdem man einen Ordner mit Symbol kopiert hat, das Symbol nicht mehr angezeigt. Mann muss es manuell wiederherstellen (Eigenschaften->Anpassen->Ordnerbilder Wiederherstellen). Kennt jemand eine andere/schnellere Methode? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhandenOrdner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |
Ordner löschen, kopieren, verschiebenOrdner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |