Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Helfe beim Thema Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche meinen Computer auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen. Leider erhalte ich bei genau 65 % des Vorgangs immer diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mdoehring, 28. August 2016.

  1. mdoehring
    mdoehring Gast

    Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.


    Hallo


    ich versuche meinen Computer auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen. Leider erhalte ich bei genau 65 % des Vorgangs immer diese Meldung "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

    Ich habe bereits diverse Tipps gelesen und meinen Virenscanner (Sophos) deinstalliert; den Vorgang über die erweiterten Startoptionen gestartet.

    Betriebssystem Win 10 Pro.

    Hat jmd noch einen Rat?


    Gruß,
    Marco


    Update: Nach dem letzten Versuch passiert nach dem Rechnerstart nun nichts mehr. Der Monitor bekommt zwar ein Signal, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Habe das selbe problem. Hat jemand eine Lösung?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ Dlacz, bleibt bei Dir der Bildschirm auch
    ?
     
  5. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau. Also der laptop ist geht an. Am anfang steht auch acer, aber dann bleibt es einfach schwarz als würde er nicht hochbooten.
    Meine Historie:
    1.werkseinstellungen probiert jedoch fehlgeschlagen
    2.auf google tipps gehört und Antivirus deinstalliert und festplatte d formatiert. Festplatte c wo windows drauf ist nichts verändert.
    3.erneut werkseinstellungen probiert, wieder fehlgeschlagen und daraufhin beim neustart bildschirm schwarz. Beim ersten fehlschlag hat alles ganz normal funktioniert.

    Habe einen acer Aspire v 15 nitro
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Edit: bios aufrufen funktioniert nicht. Es wird auf keine tastenkombi reagiert. Einmal hat f10(systemwiederherstellung) funktioniert(keine ahnung aber wirklich nur dieses eine mal) und dort stand der pc muss repariert werden, etwas notwendiges kann er nicht aufrufen dafür. Falls doppelposts nicht erlaubt sind sorry
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ Dlacz folge mal der unten stehenden Anleitung, dies bedeutet für Dich Windows 10 neu zu installieren.
    Die zu erstellende ISO kann von jedem anderen System aus erstellt werden ob auf DVD oder USB-Stick beides ist in dieser Anleitung genau erklärt.
    Ist die ISO auf DVD oder Stick erstellt wird von dieser gebootet, dann installierst Du Windows 10 neu wie in der unten stehenden Anleitung erklärt ist

    Windows 10 neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey danke für deine antwort. Habe die iso datei nun auf meinem usb stick. Wie soll ich schritt 3 machen, wenn mein laptop nicht auf win+i reagiert? Er reagiert auf wie gesagt nichts. Hab dann auf gut Glück den stick reingetan und den laptop gestartet, jedoch tut sich nichts..
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050

    Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

    1 Person gefällt das.
  10. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja er ist an und läuft. Hab ihn heute um die ecke abgegeben. Mit Glück können die windows aufspielen wenn die ihn aufmachen ansonsten festplatte neu oder so
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ Dlacz, ok dann hoffe ich mal, dass die Reparatur nicht zu teuer wird
     
  12. Dlacz
    Dlacz Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Man hatte mich dann doch zzm Glück direkt angerufen und meinte das man problemlos windows 10 installieren konnte(wie genau kenn ich mich nicht aus, denke aufschrauben und dann an die festplatte dran, aber kann mir egal seinWindows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.). Jedenfalls kann ich ihn heute schon holen. Ist auch nicht teuer, eben nur die pauschale.
    Danke für deine hilfe. Denke vielen wird es trotzdem helfen.
     
Thema:

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. - Ähnliche Themen - Problem zurücksetzen änderungen

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT )

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT ): Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ich meinen Laptop ( Lenovo 310 15IKB ) neu aufsetzen, bzw eine neuinstallation durchführen kann. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die zu beachten sind : 1 - Ich habe versucht ihn zu resetten jedoch kommt IMMER die im Titel genannte Meldung. 2 - Ich habe kein...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.: Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme beim zurücksetzen des pc

    ,
  2. windows 10 zurücksetzen keine änderungen

    ,
  3. windows 10 es wurden keine änderungen vorgenommen

    ,
  4. es wurden keine änderungen vorgenommen windows 10,
  5. windows 10 zurücksetzen problem wurden keine äderrungen vorgetroffen,
  6. Windows 10 Zurücksetzen es wurden keine änderungen vorgenommen,
  7. Problem beim zurücksetzen des PC > Es wurden keine änderungen vorgenommen.,
  8. windows 10 zurücksetzen es wurden keine änderungen angewende,
  9. problem bei zurücksetzung des pc s,
  10. wiederherstellung geht nicht win 10 keine änderungen,
  11. win 10 zurücksetzen es wurden keine änderungen vorgenommen,
  12. probleme beim zurücksetzen des pc auf origignalseisntellugn,
  13. Windows kein Signal bei zurücksetzen ,
  14. windows 10 probleme beim zurücksetzen es wurden keine änderungen vorgenommen,
  15. problem beim zurücksetzen des pcs es wurden keine änderungen vorgenommen windows 10