Windows 10 Problem?

Helfe beim Thema Windows 10 Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit heruntergeladene Programmen aus dem Internet, und zwar bei 2 Programmen hatte ich das bisher sobald ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 274jumper763332, 13. Juni 2021.

1. 274jumper763332
    274jumper763332 Gast

Windows 10 Problem?

Hallo, ich habe ein Problem mit heruntergeladene Programmen aus dem Internet, und zwar bei 2 Programmen hatte ich das bisher sobald ich diese installiere taucht keine Desktop App auf und wenn ich unter suche die App suche findet er sie auch aber sobald ich diese öffnen möchte will er sie wieder erneut herunterladen egal wie oft ich diese installiere! Kann mir da wer helfen ?

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?

Er installiert immer wieder neu anstatt zu öffne n!

:)

#1 274jumper763332, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem? - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support Montag um 12:33 Uhr

Netzwerkordner zeigen sich nicht untereinander (" Dienste Problem")

Netzwerkordner zeigen sich nicht untereinander (" Dienste Problem"): Hallo sehr geehrte Community, Ich habe 2 PC´s im Netzwerk. Ich habe 1 Ordner freigegeben für den Transfer von Daten untereinander. Damit ich aber die Rechner im Netzwerk sehen, muss ich die "Dienste" öffnen und den "Funktionssuchanbieter-Host" neu starten, erst dann sehe Ich den PC der diesen...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:28 Uhr

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Problem mit LG Brenner WH14NS40

Problem mit LG Brenner WH14NS40: Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen dann BD-Rohlinge von Verbatim und still ruht der See. Jetzt erkennt das Laufwerk nicht mal mehr Musik-CD´s. Ich habe gestern TPM aktiviert, kann das...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Problem mit der Internetverbindung

Problem mit der Internetverbindung: Heute, gegen 10 Uhr, habe ich einen Blue Screen bekommen. Welche Fehlermeldung genau das war, weiß ich nicht mehr. Auf jeden fall wurden Informationen gesammelt und schnell war der Fortschritt bei 100%, jedoch tat sich dann nichts. Nach 5 Stunden habe ich den Strom getrennt und versucht den...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo, Also ich möchte gerne Windows 10 zurücksetzen, sobald ich zurücksetze.. und der PC das erste mal neustartet, passiert jedoch nichts mehr, der PC ist an aber Bildschirme sind schwarz. Es passiert minutenlang nichts, ist das normal? Als ich das letzte Mal Windows neu installiert hab lief...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden