windows 10 probleme mit cd

Helfe beim Thema windows 10 probleme mit cd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 19. August 2019.

1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

Hallo zusammen,

rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10

seitdem problemem mit CD,

diese werden nicht geöffnet egal was bei der Automatischen Wiedergabe angeklickt wird,

mal gehen sie mal nicht,was könnte es sein ? Wer kann helfen

danke

gänseblümchen 60

Weiterlesen...

#1 Gänseblümchen60, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 probleme mit cd - Ähnliche Themen - probleme

Forum Datum

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf Version 2004 Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen. z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen. Im Suchfeld nach Dateien beim...

Windows 10 Support Gestern um 21:47 Uhr

Windows 10 Updates machen Probleme?

Windows 10 Updates machen Probleme?: Ich war dabei einen Aufsatz zu schreiben, mein Laptop ist abgestürzt (mein Aufsatz vermutlich weg) und beim Hochfahren kommt immer wieder die Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und danach wird er automatisch neugestartet und zwar in Endlosschleife. Ich will das Problem gar nicht...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme: Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober melden immer weitere Nutzer Probleme, die unter Windows 10 auftauchen. Besonders mit der Version 1909 gibt es gehäufte Probleme mit dem Datei-Explorer, der einfach einfriert und...

Windows 10 News Sonntag um 12:32 Uhr

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren. Allerdings habe ich dieses Problem über den...

Windows 10 Support Samstag um 22:22 Uhr

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004: Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass ein produktives Arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Systemstart dauert mehr als 30 Minuten! Selbst nach diesen 30 Minuten sind Programme nur sehr...

Windows 10 Support Freitag um 18:22 Uhr

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:20 Uhr

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News Donnerstag um 20:38 Uhr

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?: Hallo. ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt und seitdem ein Problem mit dem Internet. Ich benutze einen Repeater über das Stromnetz, der funktioniert, da andere Geräte Internet haben,etwas langsam aber dennoch haben sie. Mein PC jedoch hat nach jedem Start kein...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

windows 10 probleme mit cd [gelöst]