Windows 10 - Probleme nach Installtion

Helfe beim Thema Windows 10 - Probleme nach Installtion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Communitiy, habe nach Installation von Windows 10 drei große Probleme: 1. kann meinen PC nicht mehr runterfahren (Fenster: "Schwerwiegender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeibel, 12. August 2015.

1. SvenHeibel
    SvenHeibel Gast

Liebe Communitiy, habe nach Installation von Windows 10 drei große Probleme:

1. kann meinen PC nicht mehr runterfahren (Fenster: "Schwerwiegender Fehler...")

2. in Outlook kann ich keine Emails mehr versenden

3. kann Office Programm bzw. z. B. Anhänge von Emails (Word, Excel...) nicht mehr öffnen

Bitte um Hilfe!

Thanks

Weiterlesen...

#1 SvenHeibel, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Probleme nach Installtion - Ähnliche Themen - Probleme Installtion

Forum Datum

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?: Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Probleme mit OneDrive

Probleme mit OneDrive: Hallo Gemeinde! -Es funktionieren die OneDrive Sendungen nicht. --Der Vorgang des auswählens, teilens, Adresse eingeben, Text anführen, senden funktioniert. Es kommt auch die Meldung: Link zu "...." gesendet. erst dann schließe ich, --Aber auch nach einer 1/2 Std scheint beim...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden. Nun passiert folgendes für mich unerklärliches: Wenn ich eine Datei lösche,...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf Version 2004 Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen. z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen. Im Suchfeld nach Dateien beim...

Windows 10 Support Dienstag um 21:47 Uhr

Windows 10 Updates machen Probleme?

Windows 10 Updates machen Probleme?: Ich war dabei einen Aufsatz zu schreiben, mein Laptop ist abgestürzt (mein Aufsatz vermutlich weg) und beim Hochfahren kommt immer wieder die Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und danach wird er automatisch neugestartet und zwar in Endlosschleife. Ich will das Problem gar nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme: Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober melden immer weitere Nutzer Probleme, die unter Windows 10 auftauchen. Besonders mit der Version 1909 gibt es gehäufte Probleme mit dem Datei-Explorer, der einfach einfriert und...

Windows 10 News Sonntag um 12:32 Uhr

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme: Hatte eine bestehende Win10Pro Installation. Im Zuge des Updates auf 1709 gab es massive Probleme bis hin zu kompletten Absturz des Systems. Ich musste daher am 6.4.2018 einen USB Installationsstick neu erstellen und das Betriebssystem neu installieren. Trotzdem gibt es Probleme mit KB4088776...

Windows 10 Support 7. April 2018

Probleme bei Installtion von Programmen unter Windows 10

Probleme bei Installtion von Programmen unter Windows 10: Es lässt sich kein weiters Programm mehr installieren. Es kommt immer folgende Meldung: Im Augenblick wird eine weitere Installation aussgeführt. Sie müssen erst die zweite Installtion abschließen, bevor sie fortfahren können. Es läuft aber keine sichtbache Installation und der PC wurde...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 - Probleme nach Installtion [gelöst]