Windows 10 Probleme ohne Ende

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme ohne Ende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: .) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von faggen, 13. Oktober 2017.

1. faggen
    faggen Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

.) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung: ms-windows-storeWindows 10 Probleme ohne EndeurgeCaches

.) Edge lässt sich nicht starten

.) WIN+R: calc lässt sich nicht

.) einige Windows-automatischer-Reparatur-Funktionen ... kann ich zwar downloaden aber nicht ausführen ...

.

habe schon in einem Unterordner besondere Rechte gegeben, ein paar Befehle ausgeführt wie zB sfc, DIM usw. was die ganzen Foren angeboten haben --> erfolglos!!

Windows Support funktioniert natürlich auch nicht (Chat, Rückruf, Anruf Vereinbarung) ....

Nun darf ich auf eure Hilfe hoffen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme ohne Ende - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:32 Uhr

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Upgrade von Ryzen 7 1800x und MSI X470 Gaming plus Max auf Ryzen 5 5600x und MSI MPG B550 Gaming plus habe ich massive Probleme. Ich hatte Windows 11 mit aktiviertem Secure Boot (UEFI) auf meiner alten Hardware. Nachdem ich meine M.2 SSD auf das neue Mainboard...

Windows 10 Support Sonntag um 12:53 Uhr

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich...

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.: Laptop DELL Inspiron Serie 5000 Version 5767 mit Windows10Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates. Diese dauern jeweils stundenlang und erzeugen Fehlermeldungen im Zuverlässigkeitsverlauf. Ich habe als Beispiel die heutige Meldung unten angefügt. Das heutige Update hat die...

Windows 10 Support Samstag um 21:07 Uhr

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support Freitag um 20:02 Uhr

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich...

Windows 10 Support 29. November 2023

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface 29. November 2023

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich habe mehrere probleme mit meinem jetzigen window pc1: Mein windows key funktioniert nicht mehr das liegt nicht daran das meine tastatur kaputt ist denn sachen wie windows+r funktionieren noch immer.2: wenn ich meinen cursor in einem tab bewege ich benutzte firefox flackert er sehr stark und...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Probleme ohne Ende [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden