Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem...

Helfe beim Thema Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Team MS, @all, ich habe letztens meinen Mac mit größerer SSD und mehr RAM ausgestattet. auf dem vorherigen MAC hatte ich ein Win7 über Parallels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King_Knut(2), 27. November 2016.

  1. King_Knut(2)
    King_Knut(2) Gast

    Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem...


    Hi Team MS, @all,


    ich habe letztens meinen Mac mit größerer SSD und mehr RAM ausgestattet.

    auf dem vorherigen MAC hatte ich ein Win7 über Parallels installiert, den ich im Rahmen des kostenfreien Upgrade Programms auf Win10 gehoben habe.

    Leider hatte ich mir diese virtuelle Instanz von Win10 zerschossen, weil ich ihn aus Versehen gelöscht hatte.


    Meine erste Frage:

    Wie komme ich wieder an den Produkt-Key dieser Version? ist das irgendwo seitens Microsoft aufgezeichnet/festgehalten?

    Ich würde mir diese Lizenz gerne wieder auf meinem Rechner nutzen.


    Zweite Frage:

    Ich hatte beim neuerlichen Aufsetzen des Mac dann auch einen Windows 10 auf Boot Camp eingerichtet und dazu einen von mir aktuell vor 2 Wochen neu gekauften Produkt-Key genutzt.

    Jetzt habe ich mich aber gestern dazu entschieden, Boot Camp mit der darauf installierten Win10 Instanz wieder von meinem Mac zu deinstallieren - und eigentlich wollte ich jetzt diesen Produkt-Key für die nun auf Paralleles laufende Win10 Instanz zu nutzen.

    Leider wird mir mit Error-Code 0xCoo4C008 mitgeteilt, daß das nicht möglich ist, weil der Code schon auf einer anderen Maschine benutzt wird, die ich aber unwiederbringlich gelöscht habe.


    Wie bekomme ich jetzt diesen Produkt-Code wieder re-aktiviert, sodaß ich das Geld nicht einfach zum Fenster rausgeschmissen habe.


    Wer kann mir hier helfen?

    Danke vorab und LG


    l

    Weiterlesen...
     
    #1 King_Knut(2), 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem... - Ähnliche Themen - Product Activation Key

Forum Datum

Win10-Version wechseln mit Product Key

Win10-Version wechseln mit Product Key: Guten Tag Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N bekommen. Beim Download mittels Media Creation Tool konnte ich nirgends wählen, welche Version ich will, nur die Sprache und 64 oder 32. Im Laufe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich noch alles ohne Probleme verwenden, windows startete blitzschnell nachdem ich es ausgewählt hatte. Gestern wollte ich dann wieder windwos starten,...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Product Key englische Windows 10 Version

Product Key englische Windows 10 Version: Hallo, Ich habe ein Product Key für Win10 Education Englisch. Kann ich den Code auch für die deutsche Version verwenden? LG Mohammed Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Win 10 unter Boot-Camp

Win 10 unter Boot-Camp: Hallo, bei mir bleibt der Startbildchirm hängen. Hab kein Eingabefeld für Passwort. Weis jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht: Hallo, ich versuche bereits seit gestern auf meinem iMac Windows 10 zu installieren. Die Windows 10 ISO habe ich schon auf eine DVD gebrannt, auch die Windows Partition wurde erstellt. Danach beendet Boot Camp den PC immer automatisch und startet ihn neu, diesmal jedoch mit Windows. Man kann...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden