Windows 10 - Produkt Key

Helfe beim Thema Windows 10 - Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem, nämlich: Mein alter Laptop, auf dem Windows 7 draufgespielt war, hatte einen Blue Screen. Da die Recover... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisswagner, 14. September 2015.

  1. chrisswagner
    chrisswagner Gast

    Windows 10 - Produkt Key


    Guten Abend,


    Und zwar habe ich ein Problem, nämlich: Mein alter Laptop, auf dem Windows 7 draufgespielt war, hatte einen Blue Screen. Da die Recover CD´s nicht mehr funktioniert haben ( stark zerkratzt), habe ich diesen Laptop liegen gelassen und den anderen benutzt. Jetzt wollte ich ihn wiederbeleben mit Windows 10 und habe bei der Installation festgestellt, dass der einen Produkt Key haben möchte - ich leider keine besitze.


    Habe es auch mit der Nummer hinten die auf der Laptop ist versucht, leider erfolglos.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    ( Falls die Frage kommt, habe Windows 10 auf Usb stick gezogen und dann vom Laptop abspielen lassen)


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisswagner, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 - Produkt Key


    @ chrisswagner


    So geht das leider nicht:

    Wenn Du auf dem Laptop einen Bluescreen hast wird ihn Dir ein Upgrade nicht weg reparieren.

    Und wenn Du keine Recovery CD mehr hast, weil sie verkratzt sind, dann stelle Dein System auf Werkseinstellung zurück, dadurch wird auch der Bluescreen in den meisten Fällen repariert. Denn es kommt darauf an warum Du diesen Bluescreen hast. Versuche mal in den Abgesicherten Modus zukommen und über diesen dann auf die Werkseinstellung. Nach erfolgreicher Werkseinstellung, Windows 7 Aktivierung verlief positiv, fährst Du für Windows 7 alle Updates, und nicht vergessen wieder eine Recovery CD erstellen.

    Jetzt weiß ich nicht warum Du bei dem Upgrade auf Windows 10 die Product Key von Windows 7 eingeben willst. Bevor Du Windows 10 auf diesen Laptop installieren willst prüfe über den Gerätehersteller ob er Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, wenn nicht dann lass das Upgrade, denn es kann gut gehen oder auch nicht, da die passenden Treiber fehlen und in den meisten Fällen (hier nachzulesen im Forum) die hauseigenen Treiber von Microsoft gehen meistens nicht.

    Folgendes gebe ich Dir zur Hand:

    Unter Windows 10 Treiber & Hardware findest Du eine von mir erstellte Liste von Geräteherstellern, klick, wenn gelistet , einfach auf den Geräteherstellernamen und Du wirst zum Treiber-Support des Geräteherstellers ohne viel zu suchen weiter geleitet.
    Unter Windows 10 Treiber & Hardware kannst Du Dir das Windows 10 Upgrade auf Microsoft-Seite herunterladen und wenn alles kompatibel ist auch installieren ohne eine Eingabe der Pruduct-Key
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Produkt Key?

Windows Produkt Key?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe den Produkt Key schon auf dem alten PC eingelöst.Die Frage ist jetzt ob ich den Key auch auf meinem neuen Pc einlösen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-4

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Key/Produkt

Windows Key/Produkt: Hallo,ich habe ein 25-stelligen Key gefunden und ich würde gerne wissen was das ist, wo kann ich das nachschauen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 Produkt Key mmoga?

Windows 10 Produkt Key mmoga?: Ist es legal bei MMOGA einen Windows 10 Produkt Key zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-produkt-key-mmoga

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...: Ich habe gehört, dass es illegal sein soll von Seiten wie MMOGA eBay uws Produkt Keys zu kaufen. Danke im voraus für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-produkt-key-legal-kaufen-und-ist-es-moeglich-ihn-auch-billiger-zu-erwerben

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Produkt-Key erforderlich

Produkt-Key erforderlich: Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Windows-Update ist mein Laptop immer wieder in eine Reparaturschleife. Man kam gar nicht mehr bis zur Anmeldung. Selbst ein Fachmann ist an dieser Stelle nicht mehr weitergekommen. Er konnte zwar noch ein paar, wichtige Daten von der Festplatte retten,...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 - Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 produkt key anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden