Windows 10 - Produkt Key

Helfe beim Thema Windows 10 - Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem, nämlich: Mein alter Laptop, auf dem Windows 7 draufgespielt war, hatte einen Blue Screen. Da die Recover... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisswagner, 14. September 2015.

  1. chrisswagner
    chrisswagner Gast

    Windows 10 - Produkt Key


    Guten Abend,


    Und zwar habe ich ein Problem, nämlich: Mein alter Laptop, auf dem Windows 7 draufgespielt war, hatte einen Blue Screen. Da die Recover CD´s nicht mehr funktioniert haben ( stark zerkratzt), habe ich diesen Laptop liegen gelassen und den anderen benutzt. Jetzt wollte ich ihn wiederbeleben mit Windows 10 und habe bei der Installation festgestellt, dass der einen Produkt Key haben möchte - ich leider keine besitze.


    Habe es auch mit der Nummer hinten die auf der Laptop ist versucht, leider erfolglos.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    ( Falls die Frage kommt, habe Windows 10 auf Usb stick gezogen und dann vom Laptop abspielen lassen)


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisswagner, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    6.105

    Windows 10 - Produkt Key


    @ chrisswagner


    So geht das leider nicht:

    Wenn Du auf dem Laptop einen Bluescreen hast wird ihn Dir ein Upgrade nicht weg reparieren.

    Und wenn Du keine Recovery CD mehr hast, weil sie verkratzt sind, dann stelle Dein System auf Werkseinstellung zurück, dadurch wird auch der Bluescreen in den meisten Fällen repariert. Denn es kommt darauf an warum Du diesen Bluescreen hast. Versuche mal in den Abgesicherten Modus zukommen und über diesen dann auf die Werkseinstellung. Nach erfolgreicher Werkseinstellung, Windows 7 Aktivierung verlief positiv, fährst Du für Windows 7 alle Updates, und nicht vergessen wieder eine Recovery CD erstellen.

    Jetzt weiß ich nicht warum Du bei dem Upgrade auf Windows 10 die Product Key von Windows 7 eingeben willst. Bevor Du Windows 10 auf diesen Laptop installieren willst prüfe über den Gerätehersteller ob er Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, wenn nicht dann lass das Upgrade, denn es kann gut gehen oder auch nicht, da die passenden Treiber fehlen und in den meisten Fällen (hier nachzulesen im Forum) die hauseigenen Treiber von Microsoft gehen meistens nicht.

    Folgendes gebe ich Dir zur Hand:

    Unter Windows 10 Treiber & Hardware findest Du eine von mir erstellte Liste von Geräteherstellern, klick, wenn gelistet , einfach auf den Geräteherstellernamen und Du wirst zum Treiber-Support des Geräteherstellers ohne viel zu suchen weiter geleitet.
    Unter Windows 10 Treiber & Hardware kannst Du Dir das Windows 10 Upgrade auf Microsoft-Seite herunterladen und wenn alles kompatibel ist auch installieren ohne eine Eingabe der Pruduct-Key
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Bleibt mein Produkt Key erhalten?

Bleibt mein Produkt Key erhalten?: Hallo! Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten um auf meinem PC Windows 10 neu zu installieren weil ich einfach Mal frisch neu starten wollte. Da habe ich natürlich mir auf YouTube Tutorials angeschaut und bei allen Videos würde gesagt das ich danach Windows ganz normal wieder benutzen kann was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?: Hallo, ich habe vorhin ein seltsames Phänomen beobachtet. Als ich mit einer neuen, freien Windows Lizenz einen alten Rechner neu aufgesetzt habe, wollte ich im Vorfeld wissen, welchen Lizenz Key mein "Hauptrechner" hat. Den habe ich durch den Keyfinder ausgelesen. Dann habe ich spaßeshalber den...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...: ist das dann in meinen Fall das richtige ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-mir-ein-pc-bei-dubaro-geholt-wo-windows-10-drauf-ist-aber-ohne-produkt-key-reicht-es-wenn-ich-mir-ein-key-hole-und-den-einfach-in-den-einstellungen-eingebe

Windows 10 Support 5. April 2020

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?: Ich hab einen pc wo Windows schon drauf ist, kann aber Windows nicht aktivieren, weil dann immer steht Produkt key ungültig. Muss ich jetzt Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich mir bei lizengo einen Windows10 key holen und den in den Einstellungen eingebe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar: Hallo, ich habe mir online einen Datenträger mit einer Windows10 Pro-Lizenz bestellt. Allerdings wurde trotz großer Sorgfalt der Produkt-Key auf der Verpackung der DVD zerstört, was kann ich nun tun? Viele Grüße Cornelius Gesk Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?: Ich habe einen Epson Stylus Office BX300F Er tut seit Zehn Jahren immer noch gute Dienste. Ein Problem ist mir aber schon öfters aufgefallen und jetzt wieder: Ich habe rechtmäßig einen Windows 10 Pro Produkt Key erworben und damit Windows auf meinem PC installiert. Der Verkäufer hat mir per...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro - zur Zeit10.0.Build 18362. Alles hat bis vor etwa 2 Wochen tadellos funktioniert. Und dann die Meldung 'ihre Windows-Lizenz läuft bald...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Windows 10 - Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 produkt key anzeigen lassen

    ,
  2. gültiger Produktkey zur Installation von windows 10 build 10586