Windows 10 Professional, Bluetooth

Helfe beim Thema Windows 10 Professional, Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SolbergFrank, 10. August 2020.

1. SolbergFrank
    SolbergFrank Gast

Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Bewusst habe ich nichts am System geändert, und Bluetooth aktivieren klappt nicht. Die Maus selber ist funktionsfähig und wird auch von Windows erkannt.

Ich bitte um Hilfe

Frank Solberg

Weiterlesen...

#1 SolbergFrank, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional, Bluetooth - Ähnliche Themen - Professional Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Receive-Side Scaling for UDP on Windows 10 Professional does not work

Receive-Side Scaling for UDP on Windows 10 Professional does not work: Dear Support, dear MS Community, we try to acquire 10GBit/s of data from a Measurement device, which unfortunately can only send the data over UDP. To test if we can acquire that big amount of data we created a test environment containing of a receiver server which should accept as much UDP...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 Professional Umzug?

Windows 10 Professional Umzug?: Liebe PC-Flüsterer, bei mir steht der Umzug meines Betriebssystems auf einen neuen Rechner an. Auf meinem jetzigen ist Windows 10 Pro 64-bit drauf und auch der Neue wird das haben, allerdings nicht mit der selben Lizenz. Es werden also 2 Windows 10 Pro. Da es praktisch "in der Famile bleibt"...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 Professional und Windows 10 Pro?

Windows 10 Professional und Windows 10 Pro?: Hallo, meine Frage ist ob es einen Unterschied zwischen Windows 10 Professional und Windows 10 Pro gibt. Oder ist es nur der Name? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-professional-und-windows-10-pro

Windows 10 Support 22. August 2020

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?: Hallo, wir haben uns heute einen 2. Laptop gekauft. Inkl. ist Microsoft S. Nun meine Frage: ich habe gelesen, daß man Microsoft S in Microsoft Home (oder auch professional) umwandeln kann, kostenlos und auch relativ einfach, auch für "Nichtfachfrauen". Was ich auch weiß, ist, das es so ist,...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Mühe. Leider hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt. Ich war schon am resignieren und wollte fast WIN10...

Windows 10 Support 21. April 2020

Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass ich die App Infineon TPM Professional Package löschen soll. Habe ich deinstalliert, klappt aber trotzdem nicht. Habe auch schon...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Professional, Bluetooth [gelöst]