Windows 10 Professional DVD kaufen

Helfe beim Thema Windows 10 Professional DVD kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Original Microsoft Lizenzaufkleber Windows 10 Professional gekauft und suche dazu jetzt noch eine Installations-DVD in der 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichSchalk, 11. Dezember 2015.

  1. UlrichSchalk
    UlrichSchalk Gast

    Windows 10 Professional DVD kaufen


    Ich habe einen Original Microsoft Lizenzaufkleber Windows 10 Professional gekauft und suche dazu jetzt noch eine Installations-DVD in der 64 bit Version.



    Kann ich bei Microsoft so eine Original DVD bestellen oder gibt es da wirklich nur die Variante über das Medienerstellungstool und selbst eine DVD brennen?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichSchalk, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Professional DVD kaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional DVD kaufen - Ähnliche Themen - Professional DVD kaufen

Forum Datum

Windows 10 Professional einen Kauf wert?

Windows 10 Professional einen Kauf wert?: Hallo, wie viele Kaufgeräte hat mein PC die Home - Version von Windows 10 installiert. Ich überlege mir, die Professional - Version zu kaufen. Ist dies einen Kauf wert? Was ändert sich mit der Version? Gibt es sogar eine bessere? Bitte beachtet: Ich möchte aber schon bei Windows 10 bleiben,...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home": Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine physische DVD von "Windows 10 Pro" installiert haben: alle werden als "HOME" installiert. Jede weitere DVD, die ich als "Windows 10 Pro" kaufte, lässt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Professional Key und Link Kauf

Windows 10 Professional Key und Link Kauf: Liebe Community ! Habe von der Fa.Goodoffer24.com den Key sowie die Links für ein Windows 10 pro und ein Office gekauft. Leider funktioniert der Link für Windows 10 pro nicht komme immer nach Australien . Kann auch gerne die Links hier Posten. Bitte um Hilfe. Danke im voraus. Lg Core7-PC...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob man sich Windows 10 dann noch extra kaufen muss. Mich machen die Angebote stutzig, da Win 10 normal mehr als 5 oder 20 Euro kostet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows DVD Player kann man nur in Deutschland kaufen?

Windows DVD Player kann man nur in Deutschland kaufen?: Windows DVD Player kann man nur in Deutschland kaufen? Kann das Land beim Kauf mit Kreditkarte nicht auf Österreich umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows DVD Player nur in DE kaufen?

Windows DVD Player nur in DE kaufen?: Windows DVD Player kann man nur in Deutschland kaufen? Kann das Land beim Kauf mit Kreditkarte nicht auf Österreich umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key)....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl: Hallo, wenn ich über Einstellungen->Aktivierung->Windows Store eine Windows 10 Professional Upgrade Lizenz kaufen möchte, erhalte ich folgenden Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. SVC-Service-HydrateGet IHNtOqvb3EuzviME.31.10 2016/09/11 - 13:34:03 UTC...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Professional DVD kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden