Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden

Helfe beim Thema Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden [ATTACH]Seit Februar klagen Windows 10-Nutzer über einen Fehler, der durch ein temporäres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden


    Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden

    Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden
    Seit Februar klagen Windows 10-Nutzer über einen Fehler, der durch ein temporäres Nutzerprofil ausgelöst wird. Microsoft hatte bereits ein Update zurückziehen müssen, doch auch nach den jüngsten Aktualisierungen werden immer weitere Probleme bekannt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden - Ähnliche Themen - Profil Bug verschlimmert

Forum Datum

Daten verschwinden neuer PC?

Daten verschwinden neuer PC?: Hallo Community, ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut Windows Installiert aktiviert und geupdatet danach Grafikkartentreiber aktualisiert mit GeForce Experience (mehrmals Neu Gestartet durch Updates) es hat alles super geklappt. Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe ihn daraufhin...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine...

Windows 10 Support 19. August 2020

Verschwinden von Daten

Verschwinden von Daten: Durch ein Windows10-Update sind meine sämtlichen persönlichen Daten verschwunden (Fotos, Musik, ebooks, Downloads etc.). Bei einer versuchten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support wurde mir zunächst erklärt, dass derartige Dinge nicht bei einem Update passieren. Als ich der...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden: Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden [IMG]Besitzer von Android-Smartphones sollte dieser Tage ihr Smartphone nicht per USB an Windows 10-PCs anschließen. Denn aktuell kommt es zu einem Fehler beim Media Transfer Protocol (MTP), dieser lässt auf einigen (aber nicht...

Windows 10 News 30. August 2017

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Temporäres Profil Daten weg

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Temporäres Profil Daten weg: Hallo! Bin sehr verzweifelt! Update von Windows 7 auf Windows 10 startete sich von selbst! Installierte sich alles, sah auch beim ersten Blick gut aus! Wollte kontrollieren, ob meine Daten noch da sind: Schreck, alles weg! Durch herumgeklicke bin ich dann auf sie gestoßen und verschob sie...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden