Windows 10 Profil mehrmals nutzbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Profil mehrmals nutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Habe heute meinen neuen Gaming PC bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Auf meinem alten war natürlich mein Windows 10 Profil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TzumPay, 29. Mai 2020.

  1. TzumPay
    TzumPay Gast

    Windows 10 Profil mehrmals nutzbar?


    Hey Leute,

    Habe heute meinen neuen Gaming PC bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Auf meinem alten war natürlich mein Windows 10 Profil drauf, welches ich jetzt auf den neuen übertragen habe. Aber was ist wenn ich meinen alten PC jetzt nochmal anschließe und starte? Kann ich dann auf beiden parallel mit dem selben Windows Account zocken?

    Danke für die Hilfe Windows 10 Profil mehrmals nutzbar?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Profil mehrmals nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Profil mehrmals nutzbar? - Ähnliche Themen - Profil mehrmals nutzbar

Forum Datum

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar: Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir das System neu aufsetzen. Damit wir allerdings nicht alles neu einrichten müssen haben wir ein Systemabbild erstellt.Nach der Erstellung des...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?: Hallo zusammen, mein Laptop besitzt zwei Festplatten. (C:) ist 22,3GB groß, 2,31GB davon frei. (D:) 1,81TB groß, 1,81TB davon frei. Nun kann ich weder Windows updaten, noch neue Programme installieren, weil mir gesagt wird, es gibt keinen freien Speicherplatz. Ich kann nichts von (C:) nach (D:)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?: Wenn ich mein Windows 10 Pro neuinstallieren möchte, muss ich dann Windows neu kaufen oder kann ich denn vorherigen Key verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 26. August 2020

Mehrmals Denselben Browser?

Mehrmals Denselben Browser?: Hey Frage klingt zwar blöd aufs erste wäre aber vom Nutzen für mich | Frage: wie ich z.b mehrmals Firefox auf meinem pc bekomme sprich die Browser obwohl es dasselbe ist komplett voneinander getrennt sind als hätte ich 2 PCs :) sehr simple ich scheitere aber dran ist sowas möglich ohne gefühlt...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 lädt temporäres Profil

Windows 10 lädt temporäres Profil: Ab diesem Thread teilen. Bei meinem Notebook erscheint dieselbe Fehlermeldung. Mein NB ist nicht in einem Netz an einem Server angebunden, sondern steht lokal. Nach jedem Abmelden bzw. Neustart erscheint dieselbe Fehlermeldung. Bitte schnellstens korrigieren da Firefox jedesmal meint es würde...

Windows 10 Support 7. August 2016

Temporäres Profil nach Windows 10-Update

Temporäres Profil nach Windows 10-Update: Hallo, nach einem Windows-Update startet der Rechner immer mit einem temporären Profil. Ich habe in der Registry schon den alten Key umbenannt und einen neuen key mit RefCount = 0 und State = 0 gesetzt. Trotzdem startet der Rechner immer noch mit einem temporären Profil. Wer hat eine Idee?...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows 10 mehrmals installieren?

Windows 10 mehrmals installieren?: Hallo miteinander, wenn ich Win 10 heruntergeladen und installiert habe, mich dann jedoch dazu entschließe wieder auf Win 8.1 zurückzukehren, habe ich dann auf dem Gerät ein zweites Mal die Möglichkeit Win 10 kostenlos zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 Profil mehrmals nutzbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden