Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi1990, 11. Juni 2021.

  1. Andi1990
    Andi1990 Gast

    Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?


    Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ?
    es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu vergrößern?
    Bin leider nicht sehr Computer bewandert, Erklärungen bitte für Dumme xD

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Denatze
    Denatze Gast

    ?? Was ist dass den für eine Antwort?
    Er kann die Ordner nicht öffnen und als "Bitte hier ausführen" kommen Themen wie "Gelöschte Bilder retten"
    "Was sie alles mit der Taskleiste machen können" und "so designed man die Taskleiste"

    Nichts davon ist ein richtiger Lösungsansatz.

    Ich habe das gleiche Problem und mir geht der Arsch auf Grundeis weil ich JETZT diese Dateien brauche.
    Stundenzettel z.B. die ich heute abgeben muss, auf die ich nicht zugreifen kann.
    Ich habe bereits ALLES Probiert was Windows Suppert mir gesagt hat aber nichts.
    Auch schon eine System Suchlaufe.
    Alle anderen Dinge fangen an mit "öffnen Sie den Explorer"
    Ja sehr witzig. Kein Ordner geht auf und ich soll den Ordner Explorer öffnen. Der Überraschung auch nicht auf geht.
     
  4. Alle456u73
    Alle456u73 Gast
    Hobi ist ein Robot, die gegebene Antwort kannst du von diesem in die Tonne schmeißen. Versuche mal Dein System in den abgesicherten Modus zu fahren und Versuche dann ob du so an Deine Daten kommst bzw. ob sich Deine Ordner öffnen lassen
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Im “Start”-Menü die Funktion “Ausführen” aufrufen und dort “regedit” eingeben, um den Registry-Editor zu starten.

    Hier nun auf “HKEY_CLASSES_ROOT” klicken und runter scrollen bis zum Ordner “Directory”. Darauf dann ein Doppelklick damit sich die Unterverzeichnisse öffnen. Danach “Shell” auswählen und in der rechten Fensterhälfte doppelt auf “Standard” klicken. Dort “none” eingeben, den Editor schließen und Windows neu starten.

    Es sollte danach wieder möglich sein, Ordner durch gezielten Doppelklick zu öffnen.

    Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?
     
Thema:

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Programme Ordner Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Programme lassen sich nicht öffnen

Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, es gibt einige Programme auf meinem Rechner, die sich nicht oder nur als Admin öffnen lassen. Steam geht nur als Admin, danach funktioniert das Programm problemlos. Ohne es als Administrator zu starten (per Doppelklick) funktioniert gar nicht. Der Epic Games Launcher lässt...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2022

Programme schneller öffnen lassen?

Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen

Windows 10 Support 28. April 2021

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit dem Öffnen einiger Programme unter Windows 10. Dazu zählen beispielsweise Discord Anwendungsfehler mit Fehlercode 0xc000007b, Valorant Spiel mit der Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 22. März 2021

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden