Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen
Helfe beim Thema Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rockedingdon, 8. November 2019.
Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen
Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen - Ähnliche Themen - programmen unterschiedliche soundkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Programm einer Dateiendung zuweisenNeues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das Auswählen unterirdisch ist, ist die eine Sache.Nachdem durch elendes Scrollen die Endung gefunden... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Windows 10 Grafikkarte zuweisen?Windows 10 Grafikkarte zuweisen?: Hallo. Ich habe zwei Grafikeinheiten in meine PC. Einmal die Intigrierte Grafik meines Prozessors (AMD Ryzen 2500u) und einmal meine Hauptgrafikkarte (AMD Rx560x). Mein Windows läuft über meine Intigrierte Grafikeinheit. Jedoch bremst dies mein System extrem aus weswegen ich meine Grafikkarte... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisenVerschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Kacheln unterschiedliche Farben zuweisenKacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
Soundkarte unter Windows 10Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Windows 10 - unterschiedliches Programm??Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Februar 2016 |
soundkartesoundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |