Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Helfe beim Thema Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rockedingdon, 8. November 2019.

  1. Rockedingdon
    Rockedingdon Gast

    Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen


    Hallo liebe Experten !

    Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart verwendete Soundkarte benutzen , eine andere Soundkarte zuzuweisen, ohne dies für andere Programme zu ändern. Ein Beispiel: Ich sitze vor meinem PC an dem ich 2 Monitore und einen Fernseher angeschlossen habe. ich spiele ein Spiel am Pc und möchte auf meinem Fernseher einen Stream für meine Feundin laufen lassen. hierzu soll der ton des streamenden Browsers über hdmi an den Fernseher übertragen werden und der Ton des Spiels weiterhin über meine Kopfhörer laufen. ist dies mit windows irgendwie möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rockedingdon, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen - Ähnliche Themen - programmen unterschiedliche soundkarten

Forum Datum

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an: Hallo Leider erkennt Windows 10 den Soundchip nicht. Es wird keine Hardware angezeigt . Meldung: Keine Ausgabegeräte gefunden das gleiche gilt für den Mic Eingang die Problembehandlung hat nicht gebracht. Komplett neu installiert habe ich auch schon bringt nichts, Kaputt ist der Chip auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Grafikkarte zuweisen?

Windows 10 Grafikkarte zuweisen?: Hallo. Ich habe zwei Grafikeinheiten in meine PC. Einmal die Intigrierte Grafik meines Prozessors (AMD Ryzen 2500u) und einmal meine Hauptgrafikkarte (AMD Rx560x). Mein Windows läuft über meine Intigrierte Grafikeinheit. Jedoch bremst dies mein System extrem aus weswegen ich meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Soundkarte unter Windows 10

Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautstärkemixer programme zuweisen

    ,
  2. win 10 usb soundkarte programm zuweisen

    ,
  3. soundcard programmen zuweisen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden