Windows 10 Prüfung

Helfe beim Thema Windows 10 Prüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherEderer, 14. September 2015.

  1. GüntherEderer
    GüntherEderer Gast

    Windows 10 Prüfung


    Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Prozessor nicht geeignet.

    Betriebssytem: Windows 7 Pro; CPU: Intel i5-3470.

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherEderer, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Prüfung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Prüfung - Ähnliche Themen - Prüfung

Forum Datum

Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl

Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl: Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl [ATTACH]"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." Eine Meldung, die viele Interessenten erhalten, wenn sie ihren Computer auf die Kompatibilität zum neuen Microsoft-Betriebssystem überprüfen. Dabei gibt es viele...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Prüfung buchen nicht möglich

Prüfung buchen nicht möglich: Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme: We can’t access your Microsoft...

Windows 10 Support 3. März 2021

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich im Datei Explorer auf das Laufwerk der externen Festplatte , rechte Maustaste, Befehl "Mit Windows...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2020

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht doch "Sie können weiter arbeiten, während Ihr System überprüft wird..." Also ich kann das nicht, der PC friert komplett ein und die CPU heizt meiner...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. Wie oder wo kann ich die jetzt nachgekauften gekauften Product Key's prüfen lassen um eine Katastrophe bei der Installation zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu installieren. Download direkt bei Wacom - wird gedownloaded, Wacomn angeschlossen - leuchtet noch nicht einmal am USB, Dateien ausführen klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit. Wenn ich die Offline-Prüfung starte, tut sich nichts und das stundenlang. Vor dem großen Windows Update wurde die Offline-Prüfung anstandlos...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 Prüfung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden