Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen . Diensthost:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sley, 16. Oktober 2019.

  1. sley
    sley Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren


    Hallo zusammen

    seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen .

    Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_XXXXX

    dieser benötigt bis zu 90 % des Arbeitsspeichers

    wie kann man diesen abschalten?

    MfG
    Siggi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    5.373

    @ sley, welche Sicherheitssoftware ist auf Deinem System zusätzlich installiert?

    Denn in den meisten Fällen ist eine zusätzlich installierte AV der Übeltäter siehe hier ein Beispiel
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    5.373
    @ sley,
    Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren
    Hallo, kurze Frage, besteht Dein Problem noch? Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren
     
Thema:

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren - Ähnliche Themen - Pushbenachrichtigungs Benutzerdienst deaktivieren

Forum Datum

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler: Hallo da, ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, um dies zu veröffentlichen, aber vielleicht hat jemand etwas von diesem Fehler gehört. Ich erhalte den Fehler "Windows Push Notificatons User Service has stopped working", nachdem ich meinen PC neu gestartet und zum ersten Mal...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...

Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...: Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis...

Windows 10 Support 26. April 2018

Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...

Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...: Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis ich meinen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_<Nr.> lässt Desktop nicht starten

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_<Nr.> lässt Desktop nicht starten: Hallo Community, ich habe auf meinem Desktop-PC das KB4089848 installiert und seit dem startet mein Rechner nicht mehr richtig, d.h. nach dem Anmelden erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger, mehr nicht, auch nicht nach 5 Minuten warten. Also hab ich den Taskmanager geöffnet...

Windows 10 Support 25. März 2018

Pushbenachrichtigungen

Pushbenachrichtigungen: Hallo zusammen, ich hab kürzlich ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen meines Smartphones (Lumia 930 Windows 10 Mobile). Nachrichten erhalte ich erst dann wenn ich WhatsApp öffne. Bei anderen Apps funktioniert die Push-Benachrichtigung jedoch. Die Fehleranalyse auf der Whatsapp...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Wie kann ich Windows 10 wieder deaktivieren??

Wie kann ich Windows 10 wieder deaktivieren??: Hatte gratis Update für Windows 10 bekommen und installiert aber es hängt und kommt öfters ein grauer bildschirm. Deswegen will ich gerne wissen, wie ich es wieder deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren [gelöst]