Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Helfe beim Thema Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IronieInHD, 15. Februar 2017.

1. IronieInHD
    IronieInHD Gast

Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager steht, dass 4,1GB für die Hardware reserviert ist. Was kann ich dagegen tun?

Und ich habe noch eine Frage. Und zwar will ich Windows 10 neu Installieren ohne Daten zu verlieren, z.B. Spiele etc. alle Spiele sind auf einer externen Festplatte doch Windows will wenn ich bei den Updates auf Los Geht's! drücke kann man auswählen ob man die Eigenen Dateien behalten will oder alles löschen will. Wenn ich auf Eigene Dateien behalten gehe werden trotzdem die Spiele gelöscht.

Würde mich auf eine Antwort freuen!

MfG Niklas.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem - Ähnliche Themen - RAM Problem Installations

Forum Datum

Problem bei Installation von Windows 10

Problem bei Installation von Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem beim installieren von Windows 10. Wenn ich das Setup ausführe startet mein Laptop neu und fragt mich dann nach dem Tastaturlayout. Dieses kann ich aber nicht auswählen da mir kein Mauszeiger angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe! Danke

Windows 10 Insider 5. April 2015

Windows 10 installations Problem

Windows 10 installations Problem: Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Installation von Win10. Ich habe es bis jetzt nur über die .exe Datei versucht zu installieren und nicht über die Iso Datei. Wenn ich die Installation starte funktioniert es noch ganz gut. Es wird alles heruntergeladen (Windows Update), Dann fährt...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Problem bei der Installation von Apps

Problem bei der Installation von Apps: Hallo, seit gestern habe ich Probleme, Apps aus dem Store zu installieren. Es wird angezeigt, dass nur ein paar KB heruntergeladen wurden, die Download-Geschwindigkeit sinkt immer weiter (es lädt gar nichts weiter herunter). Daraufhin bricht der Download ab und eine Fehlermeldung (Code:...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Windows 10 Ram-Problem

Windows 10 Ram-Problem: Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten, das alles wieder funktioniert. Ich weiß zwar die Ursache für das Problem, es sind immer circa 6-7GB (von insgesamz 8GB) im Nicht ausgelagertem...

Windows 10 Support 5. November 2016

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook: Hallo! Ich habe mir die Windows 10 Software gekauft und heruntergeladen (die 64-bit Version, so wie vorgegeben für mein MacBook), Wenn ich Windows dann aber mit Hilfe von Bootcamp installieren will, wird mir angezeigt, dass ich eine 64-bit Version benötige (die ich ja auch habe). Ich bin am...

Windows 10 Support 2. November 2016

Problem bei der Installation von Windows 10

Problem bei der Installation von Windows 10: Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 10. Als ich die Installation gemacht habe und bei 99% ging der Laptop aus Ich hatte vergessen das ladekabel einzustehen ich dachte kein Problem steckte das Ladekabel ein und startete den Laptop dann kam die Nachricht das der Laptop nicht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 installation und Problem

Windows 10 installation und Problem: Hallo Liebe Community, Wollte heute endlich mal auf Windows 10 upgraden aber wie es immer mit High-Tech beschrieben wird läuft es bei mir meis als High-Dreck. Wie die Installation abgeschlossen war und ich endlich sah wie das Windows 10 Start kam (Ihr wisst schon wo das Betriebssystem gestartet...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem [gelöst]