Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Helfe beim Thema Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xGraveRavenx, 18. Mai 2017.

  1. xGraveRavenx
    xGraveRavenx Gast

    Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung


    Guten Tag,

    Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen.

    Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine Windows-Aktivierung erfordert wird.

    Nun habe ich mich bei MS belesen, dass ich unter der "Problembehandlung" eine Reaktivierung bei Hardwareänderung veranlassen kann, doch ich bekomme die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Davor habe ich eine "Aktivierung" direkt in den Einstellungen versucht, dort bekam ich aber die Fehlermeldung: "0x803F9008" .


    Wenn ich jetzt auf der MS-Webseite auf mein Konto gehe, dann kann ich mir da meine Geräte anzeigen lassen.Dort steht mein alter PC und darüber mein neuer (die Festplatte hatte sich aber nicht geändert).


    Da ich mich erst in 2. Linie an den Support wenden möchte, hoffe ich, dass evt. eine Lösung parat wäre, ohne mir ein neues Windows 10 zu kaufen.


    MfG,


    xGraveRavenx

    Weiterlesen...
     
    #1 xGraveRavenx, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Aktivierung fehlgeschlagen Hardwareänderung

Forum Datum

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues Mainboard + Prozessor + RAM usw. Jetzt ist mein Windows nicht mehr Aktiviert. Da steht auch viel dazu auf der Homepage von Microsoft. Allerdings nur was...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Re-Aktivierung von Windows 10

Re-Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger mit dem Programm und leider auch keinen Schlüssel für die Aktivierung. Ich habe Windows 10 zusammen mit meinem neuen Medion-Notebook PC käuflich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit meinem Microsoft Account verknüpft war. Unter Problembehandlung werde ich nachdem ich "Das ist das aktuell verwendete Gerät" Häkchen gesetzt habe nur...

Windows 10 Support 11. September 2018

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss...

Windows 10 Support 27. März 2018

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in der unteren rechten Ecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe allerdings keinen Lizenschlüssel. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe neulich mein Mainboard und CPU getauscht. Nun erfreue ich mich dem erstklassigen Sicherheitssystem von Windows, das meine Lizenz (von 7 auf 10 Upgrade) nicht mehr akzeptiert. Nun zum eigentlichen Problem: Laut dem Internet hilft in meinem Fall nur der Support von Microsoft, nur...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden