Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Helfe beim Thema Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EZblacktears, 27. Juli 2019.

  1. EZblacktears
    EZblacktears Gast

    Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD


    Hallo,


    folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro nicht mehr reaktivieren. (Fehlercode 0xC004C060) Soweit ich weiss war meine vor etwa 2 Jaren gekaufte Windows OEM Version and mein altes Motherboard gebunden, jedoch dachte ich, dass man insofern beide Systeme über das Microsoft-Konto gebunden sind die Hardware upgraden kann. Das Windows-eigene Troubleshooting liefert keine Lösung. (Also Problembehandlung-> Ich habe kürzlich eine Hardware-Änderung durchgeführt) Andere Schritte wie Product-Key neu eingeben haben natürlich auch nicht geholfen. Mit dem Microsoft-Support habe ich bereits telefoniert, jedoch wurde dabei nur mein Product-Key aus dem System gelöscht und neu eingefügt (was aber auch nicht geholfen hat).


    Die Frage nun: Habe ich jetzt einfach Pech gehabt und muss mir Win 10 erneut erwerben oder gibt es noch eine Möglichkeit mein Windows zu reaktivieren? (aka PC komplett neu aufsetzen und hoffen, dass es dann funktioniert o.ä.)

    Weiterlesen...
     
    #1 EZblacktears, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD - Ähnliche Themen - reaktivieren Änderung Intel

Forum Datum

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.: Ich habe gestern meine Hardware geändert und auf einmal sehe ich das unten Rechts auf meinem Bildschirm Windows aktivieren steht. Nun habe ich halt mir die ganze Problembehandlungen angeguckt die einem dort vor geschlagen wird. Nur hat mir da nichts von geholfen denn mein Problem ist wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und diese für zur installation genutzt doch jetzt wird mir gesagt das ich windows aktivieren muss vorher hatte ich auch Pro und die aktivierung war mit...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC): Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich...

Windows 10 Support 4. November 2016

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen). Nun habe ich große Probleme Windows 10 zu aktivieren. Lösungsvorschlag von:...

Windows 10 Support 26. September 2016

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD [gelöst]