Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikku53r, 28. Juni 2021.

  1. Nikku53r
    Nikku53r Gast

    Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?


    Erstmal hallo,
    Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via
    Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung
    Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird mir immer angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, was jedoch eindeutig falschist, da ich diese frage über ebenjenen Computer stelle.
    Anbei ein Bild des genauen Wortlauts der Meldung.
    LG

    Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

    PS: Meine Digitale Lizenz ist mit meinem Microsoftkonto verknüpft

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht? - Ähnliche Themen - Reaktivierung funktioniert Motherboard

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch: Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch: Hallo, ich habe Windows 10 vor ein paar Tagen auf meinem PC installiert und aktiviert. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte kam plötzlich unten rechts die Anzeige " Windows aktivieren ". ( Wasserzeichen von Windows) Ich habe mich auch mit einem Hotmail Account beim Einrichten von Windows...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Motherboard tauschen unter Windows 10

Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich finde keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden