Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team, ich besitze in meinem Microsoft Konto zwei käuflich erworbene Windows 10 Pro Lizenzen von denen ich eine bis heute früh auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasV.W10, 22. Februar 2018.

  1. ThomasV.W10
    ThomasV.W10 Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels


    Hallo Team,


    ich besitze in meinem Microsoft Konto zwei käuflich erworbene Windows 10 Pro Lizenzen von denen ich eine bis heute früh auf meiner Bootcamp Partition ordentlich nutzen konnte.

    Nachdem ich Bootcamp mit Parallels in Mac einmal genutzt habe, kam da die Aufforderung mein Windows erneut zu aktivieren.

    Das habe ich versucht auch mit der Option die Problembehandlung zu nutzen um dann den Rechner zu zuweisen. Das hat einmal wegen dauernder Unerreichbarkeit der Server nicht funtioniert und dann konnte ich zwar anklicken das es sich bei meinem Windows um die aktuelle Version und Rechner handelt aber die Verknüpfung wurde nicht durchgeführt.


    Dann bin ich zurück auf Bootcamp und habe mich dort auch neu zu aktivieren. Jetzt werden mir aber meine zwei Lizenzen angezeigt die ich bezahlt habe aber die Aktivierung kann ich nicht durchführen! Auch ein Abmelden des Microsoft Kontos und erneutes anmelden mit authentifizieren brachte da gar nichts. Ich sehe immer wieder die beiden Lizenzen die ich gekauft habe kann aber meinen Rechner der ja der Gleiche ist wie heute früh, nicht aktivieren!


    Nach wie vor im Bootcamp wohl gemerkt.


    Microsoft. Was soll das?


    1te Lizenz aus Windows 7 Ultimate käuflich mit Upgrade auf Windows 10

    2te Lizenz Windows 10 Pro käuflich auf Grund von Hardwarewechsel


    Soll ich jetzt schon wieder eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen obwohl sich an meinem Macbook absolut nichts geändert hat?


    Vielleicht kennt das ein Forummitglied.


    Viele Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasV.W10, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels - Ähnliche Themen - Reaktivierung Einsatz Parallels

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug. Wenn ich dann versuche in den Einstellungen Windows zu aktivieren wird angezeigt: "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 reaktivierung

Windows 10 reaktivierung: Hallo, ich habe da folgendes Problem. Mein Pc mit Win 10 Pro 64 Bit hat nen Hardware Upgrade bekommen (Mainboard + CPU) die Reaktivierung hat auch super geklappt, aber das Mainboard war leider nicht ganz in Ordnung und musste umgetauscht werden. Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Hallo, Ich habe heute ein Problem mit meinen PC gehabt, dieser wollte aufgrund eines Fehlers nicht booten. Habe für die Fehlersuche auch meine RAM-Riegel entfernt und kurz darauf wieder eingesetzt. Mein System funktioniert wieder nachdem ich alle Komponenten wieder eingebaut und mein CMOS...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels [gelöst]

  1. DanielaKandels
  2. couscous6969
  3. DiethardFricke
  4. MedientechnikMarburg
  5. Franziska_74
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paralles windows 10 aktivierung immer weg