Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NightlinerSGS, 13. Dezember 2019.

  1. NightlinerSGS
    NightlinerSGS Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.


    Hallo liebe Community


    Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren.


    Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem Konto verknüpften Geräte auswählen kann, wenn ich aber mein altes Gerät wähle um die Lizenz zu übertragen bekomme ich nur eine unspezifische Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann.


    Bei der direkten Eingabe meines Keys bekomme ich den Fehlercode 0x803FA067: Der zuletzt eigegebene Product Key kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden.

    Bei meiner Windows Version handelt es sich um ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf 10. Windows 7 habe ich damals (lang ists her) im Fachhandel erworben.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 NightlinerSGS, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardwaretausch funktioniert

Forum Datum

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause zwei Computer, einen Laptop und einen PC. Der PC ist mein privater Rechner, das Laptop wurde von meiner Firma gestellt. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet "...@gmail.com". Nun habe ich mich die letzten Monate im Homeoffice...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine PC-Hardware geupdated und dabei Mainbord und CPU gewechselt. Nun hatte ich auf meinem alten System in Einstellungen die Anzeige:"Windows wird durch eine...

Windows 10 Support 1. August 2019

Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo, nach automatischen Update von Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro (im Rahmen vom kostenlosen Update) werde ich nun noch einige Zeit zur Aktivierung aufgefordert, die auf vorgegebenen Wegen nicht möglich ist. Bisher war der Computer aber ordnungsgemäß aktiviert. Fehlercode: 0x8007232B Kann...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Nach kurzer Suche bei google kam ich zu folgendem Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/en-us/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change...

Windows 10 Support 9. November 2017

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte vollumfänglich. Seltsam war nur, dass in der Systemsteuerung nach der Aktivierung anstelle von Pro dort Pro Education stand. Aber, wie gesagt, es funktionierte...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich hatte vor 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammengestellt. Da ich meinen alten nicht mehr benötige habe ich die Windows 10 Lizenz mithilfe meines Microsoft Accounts auf dem neuen Rechner aktiviert über die Einstellung "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"....

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht: Ich habe in meinem PC Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher getauscht. Die Festplatte ist diesselbe geblieben und ich musste Windows nicht neu installieren. Allerdings soll Windows jetzt neu aktiviert werden und mein Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, da er angeblich auf einem anderem PC...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden