Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von litb-1, 15. Februar 2022.

  1. litb-1
    litb-1 Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch


    Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen zu verschieben.Dabei habe ich die Lizenz im Microsoft-Store erworben, dementsprechend sollte es keine OEM-Lizenz sein.Ich frage hier ob jemand Ahnung hat was man machen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch - Ähnliche Themen - Reaktivierung Mainboard austausch

Forum Datum

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem Account verknüpften Liste die Reaktivierung durchzuführen, leider erfolglos. Der Computer ist schon einige Jahre alt, ursprünglich habe ich denke ich von...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard: Guten Morgen zusammen, mir ist Anfang letzter Woche mein Mainboard futsch gegangen da ich noch Garantie bei dem Laden hatte von dem ich den PC gekauft hatte wurde mir schnellstens ein neues eingebaut. Leider ist Windows jetzt nichtmehr aktiviert. Nun habe ich vor dem Vorfall leider kein...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren: Hallo liebe Community, mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe. Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001. Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was ist zu tun? Danke...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden