Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Helfe beim Thema Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusannaBartsch, 10. Februar 2018.

  1. SusannaBartsch
    SusannaBartsch Gast

    Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update


    Hallo,


    ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei "Einstellungen/Neustartoptionen" lässt sich "Zeitpunkt planen" nicht aktivieren.


    Ich danke für jede Hilfe.


    Vielen Dank!

    Susanna

    Weiterlesen...
     
    #1 SusannaBartsch, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update - Ähnliche Themen - Rechner Neustart Vorankündigung

Forum Datum

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update: Hallo, seit dem Update am 16.2.19 geht auf meinem Rechner fast nichts mehr vorwärts. Beispiel: Hochfahren dauert jetzt fast 1,5 Min statt bisher 15 Sec. Bis die Maske zum Anmelden des Passwortes erscheint (nach Doppelklick) noch einmal 15 Sec. Nachdem das Passwort eingegeben wurde weiter 20...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update: Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung wie ich 2 davon wieder los werde. Die Anmeldung klappt bei allen 4. Nur mit meiner Anmeldung im Heimnetzwerk gibt es zu Zeit Probleme. Nach Eingabe der...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10: Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben? Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Vielen Dank für Hilfe. Gruß von honak13 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Neustart seit letztem Update nicht möglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch...

Windows 10 Support 20. November 2016

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend: Seit dem letzten großen Update (September) Outlook benötigt mehrere Minuten um zu schließen. Dies verhindert das herunterfahren des Systems. Ich nutze Outlook nun so, dass ich Mails abfrage und Outlook dann gleich wieder beende. So ist es auf jeden Fall zu wenn ich später das System...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

letzter "großer update"

letzter "großer update": Also das als großen update zu bezeichnen ist eine Frechheit. Wollte mir auch bald das 950XL kaufen trotz der vielen App-Schwächen. Sollte das Problem nicht rasch gelöst werden steig ich um und sage der Community daß ein Ausstieg von MS auf Ios oder Android das beste ist. Bin irre sauer....

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden