Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios

Helfe beim Thema Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi Gestern Rechner ausgeschaltet, heute funktioniert er nicht mehr. Bootet immer wieder ins Bios. Pos 1 - nicht gefunden, sollte eine 128... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kolki, 19. Februar 2019.

  1. Kolki
    Kolki Gast

    Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios


    Hi

    Gestern Rechner ausgeschaltet, heute funktioniert er nicht mehr.
    Bootet immer wieder ins Bios.

    Pos 1 - nicht gefunden, sollte eine 128 GB SSD sein
    Pos 2 - eine 2 TB Platte, ist vorhanden
    Pos 3 - DVD Laufwerk, ist vorhanden

    Da auf der 1 Platte das Betriebssystem ist, kann ich nicht booten und auch
    kaum einen Vorschlag hier im board nachvollziehen.

    Gibt es einen Weg um die Platte wieder zu reaktivieren?

    Ich kann sie ausbauen, habe aber keinen anderen PC um sie zu überprüfen.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios - Ähnliche Themen - Rechner Bios

Forum Datum

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT formatiert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 08:47 Uhr

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht: Hallo, ich habe drei Rechner im Netzwerk. Zwei Version 1809 (Build 17763.503) und einer 529. Diese erkennen sich gegenseitig im Netz nicht. Auch die Problembehandlung ist blind wie ein Maulwurf und findet nichts. Wenn ich aber im WE im Netzwerk eingebe, z.B. \\User01-PC, dann wird der andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft. Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar das ABC auch noch die Rechtschreibung und können auch noch 1+1 zusammen zählen, aber mit der neuen Technik dieser Computer kommen wir nicht...

Microsoft Edge 6. Mai 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button...

Windows 10 Support 17. April 2019

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows 10 Rechner startet immer wieder ins Bios [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner startet beim neustart ins bios