Windows 10 Rechte verloren, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Rechte verloren, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens versucht, Gerätebesitzer zu bekommen und mehr Rechte zu haben damit ich etwas löschen kann was nicht funktioniert hat. Ich habe im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max12072008, 20. April 2021.

  1. Max12072008
    Max12072008 Gast

    Windows 10 Rechte verloren, was tun?


    Ich habe letztens versucht, Gerätebesitzer zu bekommen und mehr Rechte zu haben damit ich etwas löschen kann was nicht funktioniert hat.

    Ich habe im cmd "control userpasswords2" eingegeben und mir Gerätebesitzer gegeben, weil ich dachte das Gerätebesitzer höher als Admin ist.

    Seitdem ich das übernommen habe hat sich der Benutzer Administrator deaktiviert und ich habe jetzt Gastkonto als Rechte.
    Ich kann nichts als Admin ausführen.
    Immer wenn ich etwas als Admin ausführe und oder ein Programm generell als Admin ausgeführt wird muss man den Vorgang mit ja bestätigen.

    Dieses Feld existiert nicht sprich da steht nur nein und das Feld ja ist einfach nicht vorhanden.

    Das Problem ist wie will ich das Administratorkonto wieder aktivieren ? Um ein Admin Konto zu aktivieren brauch man ja ein anderes Admin Konto das die Rechte hat ein Benutzer Rechte zu geben.

    Aber ein anderes Benutzerkonto mit Rechten ist nicht vorhanden.

    Über den Reparaturmodus funktioniert es auch nicht da einige Optionen wie erweiterte Optionen einfach fehlen.

    Ich weiß das ich meinen PC über einen Stick oder einer CD zurücksetzen könnte, aber deswegen bin ich hier da ich sowas gerade nicht habe, und ich nach einer anderen Lösung suche.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    :)
     
    #1 Max12072008, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Rechte verloren, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Rechte verloren, was tun? - Ähnliche Themen - Rechte verloren

Forum Datum

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar: Hallo durch einen virus habe ich die rechte auf meinen laptop verloren und kann ihn nicht mehr zurücksetzen weil der virus automatisch meine einstellungen schließ wenn ich auf zurücksetzen klicke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Administratoren-Rechte verloren

Administratoren-Rechte verloren: Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates, etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann nicht mehr eigespielt werden. Unter cmd erhielt ich auf die Frage "net user" folgende Antwort : _pcwelt_backup_ Administrator...

Windows 10 Support 8. September 2016

Admin rechte halbwegs verloren

Admin rechte halbwegs verloren: Hallo, ich verwende Windows extensiv mit VisualStudio2015. Nachdem ich ein alt bekanntes Programm installierte, habe ich die "Built In" Admin rechte verloren, das heißt keine Microsoft Application Genannt (Apps heißt ja nicht mehr Programm) kann mehr gestartet werden. Auch nicht...

Windows 10 Support 19. April 2016

addministrator rechte verloren

addministrator rechte verloren: hallo ich habe alle administratorenrechte verloren nach der instalation von windows 10. was kann ich jetzt tun ? habe einige lösungsvorschläge im internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Rechte verloren, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden