Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design

Helfe beim Thema Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design [IMG]Microsoft will mit dem kommenden, nächsten großen Update für Windows 10 nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design


    Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design

    Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design
    Microsoft will mit dem kommenden, nächsten großen Update für Windows 10 nach dem seit gestern für Frühstarter verfügbaren Creators Update bekanntermaßen eine neue Design-Sprache namens "Project NEON" einführen. Jetzt liegen weitere Videos und Animationen vor, die einen Eindruck davon vermitteln, was auf uns Nutzer zukommt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design

Die Seite wird geladen...

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design - Ähnliche Themen - 'Redstone Konzept Bilder

Forum Datum

Windows 10 Animation?

Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen: Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen [ATTACH]Die Optik und Funktionsweise des Windows Explorer hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Nun widmet sich ein Grafikdesigner einem Konzept, das der angestaubten Datei- und Ordnerübersicht einen frischen Look, neue...

Windows 10 News 16. November 2020

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?: Ich habe eine frage, ich habe diese taskleiste jz schon ziemlich oft gesehen. aber ich weiß ned wo ich sie umstellen kann? Es sollte ein Windows Stock feature sein, nicht mit classicShell. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-neues-redstone-design

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept

Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept: Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept [IMG]Video: Der Grafiker Kamer Kaan Avdan hat sich bereits mehrfach daran versucht, Betriebssystem-Oldies in die Moderne zu führen und deren funktionelle Kernelemente mit einer frischen Optik vermischen. Sein neuestes Ziel war...

Windows 10 News 20. Juni 2018

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Windows 10 Redstone 3-Konzept: So (gut) könnte die UI aussehen

Windows 10 Redstone 3-Konzept: So (gut) könnte die UI aussehen: Windows 10 Redstone 3-Konzept: So (gut) könnte die UI aussehen [IMG]Für das nächste Update mit dem Codenamen Redstone 3 soll Microsoft an einer so genannten "Composable Shell" arbeiten. Das ist ein universelles Framework, das die Skalierung der Benutzeroberfläche über alle unterstützten Geräte...

Windows 10 News 26. April 2017

Windows 10 Auto Konzept

Windows 10 Auto Konzept: Windows 10 Auto Konzept [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Auto Konzept (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Dezember 2016

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden