Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem. Habe Windows 10 Redstone mit allen Updates und neuerdings folgendes Problem. Ich habe beispielsweise 10 Videodateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bangboss, 1. September 2016.

  1. bangboss
    bangboss Gast

    Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft


    Hallo ich habe ein Problem.


    Habe Windows 10 Redstone mit allen Updates und neuerdings folgendes Problem.


    Ich habe beispielsweise 10 Videodateien auf meinem USB Stick und möchte diese in einen Ordner auf der Festplatte verschieben. Von den 10 Dateien waren plötzlich die hälfte auf dem USB stick und auf der Festplatte gelöscht bzw. kamen nicht an.


    Selber Fehler beim kopieren. Manchmal kopiert Windows die frisch aufgezeichneten Videodateien vom USB Stick ohne Probleme. Manchmal fehlt die erste Datei.... beim letzten Mal, waren plötzlich alle Dateien verschwunden! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Das hatte ich in 20 Jahren noch nie!


    Anderer Fehler... ich habe auf einer Externen Festplatte Dateien vom Root in einen Order verschoben. Die Hälfte der Dateien blieb im Root zurück als leere Dateien, welche nicht löschbar waren.


    Was ist nur mit meinem Windows los? Kann mir da jemand helfen? Liegt das an einem Bug im neuen Windows Update?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft - Ähnliche Themen - Redstone Dateien verschwinden

Forum Datum

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D Bitte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...): Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Windows 10 und ich finde einfach keine passende Lösung. Ich kann keine einzelne Datei verschieben oder kopieren indem ich vorher nicht die Meldung "Zugriff auf den Zielordner verweigert" mit "Fortsetzen" bestätige obwohl ich der Administrator an meinem...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Mailprogramm Verschwinden von emails beim Verschieben

Windows 10 Mailprogramm Verschwinden von emails beim Verschieben: Im Windows 10 Mailprogramm erscheinen beim Synchronisieren (mit meinem web.Programm) die dort gespeicherten Entwürfe anstatt im Ordner Entwürfe im Ordner Posteingang. Beim Verschieben der mails aus dem Posteingangsordner in den Entwürfeordner verschwinden die mails auf Nimmerwiedersehen. (und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übertragungsrate dateien verschieben