Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen

Helfe beim Thema Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen [IMG]Ein Windows-Problem bekommt Microsoft seit Jahren nicht so richtig in Griff:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen


    Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen

    Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen
    Ein Windows-Problem bekommt Microsoft seit Jahren nicht so richtig in Griff: die Skalierung. Das liegt vor allem daran, dass das Betriebssystem eine riesige Anzahl an Gerätekonfigurationen unterstützen muss. Mit dem ersten großen Feature-Update für Windows 10 mit dem Codenamen Redstone soll sich das aber stark verbessern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen - Ähnliche Themen - Redstone Update endlich

Forum Datum

Monitor Skalierungsprobleme

Monitor Skalierungsprobleme: Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die gleiche optische Skalierung zu haben wie der 1080p ändert er auch diesen. Wie bekomme ich es hin das beide gleich groß sind?Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Windows 10 Redstone Updates!

Windows 10 Redstone Updates!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich dass Redstone--Updates heruntergeladen hatte, wurde meine 2. interne Festplatte nicht mehr angezeigt. Kann mir Jemand hier weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Georg Pfeiffer Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Redstone Update

Windows 10 Redstone Update: Nach dem Redstone Update hat sich Cortana von meinem Windows 10 Education System verabschiedet. Ich habe gelesen, dass diese per Standard nicht in der Edu Version vorhanden ist. Frage 1: Warum? Frage 2: Lässt sich Cortana nachinstallieren? Wäre doch schade, wenn ich wieder zur alten Version...

Windows 10 Support 14. August 2016

Update auf Windows 10 Redstone

Update auf Windows 10 Redstone: Beim Versuch über das Media Creation Tool (28084) das Update auf Windows 10 Redstone zu installieren erscheint die Meldung: Worum sie sich kümmern sollten: Mozilla Firefox 26.0 (x86.de) manuell deinstallieren - diese App ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Das Problem ist nur, dass ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows update redstone

Windows update redstone: Nach Update Fehlermeldung bei Outlook: Verbindung zum Kerio Connect kann nicht aufgebaut werden. CLX Paypen Belegleser funktioniert nicht mehr. Software kann nicht deinstalliert und installiert werden: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 Redstone: Demnächst gibt es endlich neue Features

Windows 10 Redstone: Demnächst gibt es endlich neue Features: Windows 10 Redstone: Demnächst gibt es endlich neue Features [IMG]Die Entwicklung des nächsten oder besser gesagt ersten richtigen großen Updates für Windows 10 trägt bekanntlich den Codenamen Redstone, dieses Update wird in zwei Stufen verteilt werden, eine ist für Frühsommer und die zweite...

Windows 10 News 1. März 2016

Windows 10 Redstone: Kommen endlich die interaktiven Live-Tiles?

Windows 10 Redstone: Kommen endlich die interaktiven Live-Tiles?: Windows 10 Redstone: Kommen endlich die interaktiven Live-Tiles? [IMG]Es gibt sie und sie werden auch aktiv entwickelt: Wann aber kommen die interaktiven Live-Tiles? Das ist die Frage, die sich Windows-Fans schon seit langem stellen bzw. wünschen sie sich, dass diese zusätzliche Funktionalität...

Windows 10 News 25. Januar 2016

Bing endlich los werden!

Bing endlich los werden!: Ich will diesen verdammten Bing endlich los werden! wie kann ich das bei Windows 10 erfolgreich gestalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10: Redstone-Update soll endlich Skalierungsprobleme lösen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden