windows 10 REehner zerschießt den Router

Helfe beim Thema windows 10 REehner zerschießt den Router in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen nagelneuen windows 10 Laptop mit allen Updates mit WiFi 6 802.11ax. Dieser Laptop zerschießt nun immer wieder unseren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaRohde, 30. Dezember 2020.

1. AndreaRohde
    AndreaRohde Gast

Hallo, wir haben einen nagelneuen windows 10 Laptop mit allen Updates mit WiFi 6 802.11ax. Dieser Laptop zerschießt nun immer wieder unseren wlan-Router. Wir müssen dann den Router neu starten – dann geht es eine Weile gut – und dann stürzt der Router wieder ab. Vorher und bei der Benutzung unserer anderen Geräte i-phones, Apple Computer, Fernsehen, Radio etc gibt es keine Probleme mit dem Router, nur bei dem neuen windows Laptop.

Wir haben einen Speedport LTE II Router, der mit WiFi 4, 802.11n unterwegs ist. Bei uns geht leider nur LTE Empfang – wir sind hier auf dem Dorf Digitalwüste Deutschland!!. Der Router stellt nur 2,4 GHz zur Verfügung, 20 und 40 MHz ist aktiviert, getaktete Verbindung eingeschaltet. Wir hatten als Versuch beim Laptop den WLAN-Adapter auf 802.11n eingestellt, aber das hat nichts gebracht. Jetzt wissen wir nicht mehr weiter. An Virensoftware ist bisher nur die windows eigene und die mitgelieferte MacAffee drauf.

Hat jemand einen Tipp?

Weiterlesen...

#1 AndreaRohde, 30. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Deinstalliere den McAfee mit dem MCPR
    Code:
    https://winfuture.de/downloadvorschalt,3670.html
    Der Defender reicht für den Privatgebrauch völlig aus. Fremd AV-Software ist unnötig und kontraproduktiv.

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 REehner zerschießt den Router - Ähnliche Themen - REehner zerschießt Router

Forum Datum

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows Update zerschießt System?

Windows Update zerschießt System?: Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es selbst schonmal? Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer öfter davon ;:D https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-zerschiesst-system

Windows 10 Support 1. November 2019

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?: Ich wollte ca 200GB Daten von FP1 Partition 2 auf FP1 Partition 1 verschieben, habe dafür die ausschneiden Funktion verwendet, mitten beim kopieren(wo auch nur 3GB gesamt angezeigt wurden????) hat sich der Explorer dann aufgehangen und ich musste die Explorer.exe neustarten, danach waren einfach...

Windows 10 Support 8. März 2019

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows: Servus zusammen, das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar nicht mehr öffnen, da er die .exe Datei nicht mehr findet. Acrobat und co. flackert nur kurz auf und schließt sich wieder selbstständig. Zudem...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows 10 erkennt Router nicht

Windows 10 erkennt Router nicht: Hey Leute, Seitdem wechsel zum Gaming PC Medion Erazer x5323 hab ich das Problem das ab und zu meine Verbindung zum Internet abstürzt oder beim Start die Internet Verbindung fehlschlägt. An meinem Router kann es jeddoch nicht liegen da ich beim Mac oder beim Fernsehen welches auch via Wlan...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett: Hallo zusammen, ich habe mich mal hier registriert in der Hoffnung Leute mit ähnlichen Problemen zu finden (Mein Problem scheint leider recht einzigartig zu sein). Das neueste Windows-Update aus dieser Woche hat jetzt auch beim dritten Installationsversuch mein System so zerschossen, dass ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

windows 10 REehner zerschießt den Router [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden