Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.

Helfe beim Thema Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schreibe das hier mit meinem PC der mit Windows Konto verbunden ist. Hab es damals irgendwie, ich weiss nicht wie, hinbekommen, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leterel, 24. August 2020.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.


    Hallo,


    schreibe das hier mit meinem PC der mit Windows Konto verbunden ist.

    Hab es damals irgendwie, ich weiss nicht wie, hinbekommen, dass mein Konto online verbunden ist

    und ich das via netplwiz und noch 5 - 10 anderen Handgriffen so hinbekommen habe, dass ich

    mit meinem Konto verbunden bin online und ich mach meine PC an und er bootet halt up.

    Kein PIN, kein Passwort, keine Gesichtserkennung, kein lokales Konto.


    Jetzt habe ich aber das Problem dass ich bei 2 Geräten das Ding mit netplwiz ausgeschalten habe.

    Neugestartet, gepasst. Habe beide Geräte umbenannt. Beide neugestartet.

    Bei beiden jetzt dieser hardcore Passwortzwang.

    Plus... ein Konto ist "User" und einer hat den Accountnamen.


    Ich hab deswegen probiert netplwiz wieder auf Standardeinstellungen zu setzen und neuzustarten.

    Dann wieder netplwiz raus und neustarten.


    0 Erfolg. Dann was gesehen, von wegen dass man das mit Lokalen Konto machen muss.

    Ist aber Schwachsinn. Weil bei mir geht es auch.


    Alle 3 Geräte haben 2020 Version AFAIK.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten. - Ähnliche Themen - registriert angemeldet Passwortzwang

Forum Datum

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren. Bevor ich mein PC-Komponenten gewechselt habe, bin ich den Anweisungen auf der Microsoftsupportseite gefolgt und habe Windows 10 mit meinem Konto...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...: Ich habe einmal gelesen, dass die Geräte-ID (ein Hash-Wert aus einigen Systemkomponenten?) auf Microsofts Aktivierungsservern gespeichert wird, sodass man dasselbe Gerät mit Windows 10 kostenlos neu installieren kann (wenn Windows 10 vor dem 29.07.2016 aktiviert wurde und nach diesem Stichtag...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert": Guten Tag Liebe Com., Ich hab da ein kleines Problem, unzwar hab ich keine Taskleiste mehr oder bzw. einen Desktop da die Symbole auf meinem Hintergrund auch nicht zu sehen sind. Jetzt hab ich schon alles versucht was ich im Netz finden konnte wie z.B. -->Task explorer.exe löschen und wieder...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden