Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC

Helfe beim Thema Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kennt sich jemand mit regedit aus? Wie kann man die Reiter die links im explorer?Order angezeigt werden manipulieren? Anstatt ueblichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelti, 12. Februar 2020.

  1. Kelti
    Kelti Gast

    Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC


    Guten Tag,

    kennt sich jemand mit regedit aus?
    Wie kann man die Reiter die links im explorer?Order angezeigt werden manipulieren?
    Anstatt ueblichen Schnellzugriff & Dieser PC, habe ich Schnellzugriff & Desktop. Dieser PC ist dabei in Desktop.
    Bild: https://imgur.com/a/NGnI1SM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC - Ähnliche Themen - Reiter Explorer ploetzlich

Forum Datum

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?: Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowa-10-explorer-ordner-dieser-pc-als-verknuepfung-zum-desktop

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Fehlen des Reiter Sicherheit im Menü EIgenschaften im Explorer

Fehlen des Reiter Sicherheit im Menü EIgenschaften im Explorer: Guten Tag,ich versuche auf eine Partition eines mir bekannten und sicheren USB- Sticks zuzugreifen. Ich bekomme beim Versuch, die Partition zu öffnen, folgende Fehlermeldung:Nach Klick auf Fortsetzen kommt diese Fehlerrmeldung:Nach Klick auf den Hyperlink Sicherheit kommt dieses...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Explorer - Linker Reiter weg?

Explorer - Linker Reiter weg?: Hey, wie man auf dem Bild sieht ist im Explorer der linke Reiter verschwunden, wie bekomme ich den wieder? ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer---linker-reiter-weg

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?: Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bluetooth ist ploetzlich weg

Bluetooth ist ploetzlich weg: Hallo! Bei mir ist ploetzlich Bluetooth nicht mehr aktiv und ich kann auf Windows 10 auf Bluetooth & other devices keine Moeglichkeit finden Bluetoth ein bzw. aus zuschalten. Es sind 2 Tastaturen angemeldet und beide zeigen mir Bluetooth Off! Wie schaltet man Bluetooth ein??? Alle...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü: Das Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr mit dem Desktop Bildschirm, sondern nur mehr mit dem Startmenü. Wie kann ich wieder mit dem Desktop starten? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop: Moin, seid dem letzten Update startet mein PC immer mit der Seite " meinPC " . Früher ist die Desktopseite sofort gekommen als Startbildschirm. Ich bin am verzweifeln wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann? Wer kann helfen: Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Desktop im Explorer

Desktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner....

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reiter explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden