Windows 10 Release Update im AD Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 Release Update im AD Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage die ich so nicht geklärt habe bis jetzt. Wir haben Windows 10 Pro in einem AD-Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gideon EU, 20. Juli 2017.

  1. Gideon EU
    Gideon EU Gast

    Windows 10 Release Update im AD Netzwerk


    Hallo Zusammen,


    ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage die ich so nicht geklärt habe bis jetzt.

    Wir haben Windows 10 Pro in einem AD-Netzwerk und Microsoft bringt alle 6 Monate immer eine neue Release ala 1507-1511-1607

    heraus.


    Wie aktualisiert ihr es im Netzwerk?

    Manuel? WSUS? Windows Update?


    Bei 50-500 Clients kann das schon mal ganz ins Chaos ausarten.

    Wir installieren es noch mit der aktuellsten ISO die zuvor heruntergeladen wurde. Einzig was recht nervig ist dass man als Domadmin (Lokale Admin rechte reichen nicht aus) das Update durchführen muss. Und dann ist der Rechner auch gute 1-2 Stunden beschäftigt.


    Ich suche einen zuverlässigen, schnellen, silent Methode wo ich alle auf eine Schlag aktualisieren kann.


    Vielen Dank Vorab

    Gideon

    Weiterlesen...
     
    #1 Gideon EU, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Release Update im AD Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Release Update im AD Netzwerk - Ähnliche Themen - Release Update Netzwerk

Forum Datum

Windows AD Netzwerk Login?

Windows AD Netzwerk Login?: Hey. Ich habe bei mir ein kleines AD Netzwerk bestehend aus mehreren Windows 10 Clients und Windows Server 2019 zusammengestellt. Da funktioniert auch alles korrket. Ich möchte es allerdings sehr ähnlich, zu dem, in unserer Schule halten, mein nächstes Ziel wäre es jetzt, das jeder Client beim...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows AD Netzwerk programmverteilung?

Windows AD Netzwerk programmverteilung?: Hey. Ich habe bei mir ein kleines AD Netzwerk bestehend aus mehreren Windows 10 Clients und Windows Server 2019 zusammengestellt. Da funktioniert auch alles korrekt. Mein nächstes Ziel ist nun bestimmte Programme auf alle Clients zu verteilen, also ohne, dass ich zu jedem einzelnen hin rennen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Client OS Version ohne AD übers Netzwerk auslesen

Client OS Version ohne AD übers Netzwerk auslesen: Guten Morgen zusammen. ich würde gerne im Netzwerk die restlichen Windows 7 Clients ermitteln um diese auf Windows 10 zu bringen. Allerdings kann ich den Nutzern nicht zumuten irgendwas selbst auszulesen etc, das würde am Ende nur noch mehr Arbeit bringen. Gibt es eine Möglichkeit über ein...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows 10 WLAN ad

Windows 10 WLAN ad: Windows 10 WLAN ad [IMG]Infografik: Windows 10 WLAN ad (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. Januar 2017

Ad hoc Netzwerk

Ad hoc Netzwerk: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe in den Ethernet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten: Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000 herzustellen. Das geschah über eine sogenannte Ad-hoc-Netzwerkverbindung. Diese Art der Verbindung konnte man unter "Neues Netzwerk einrichten" auswählen....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Ad Hoc Netzwerk erstellen

Ad Hoc Netzwerk erstellen: Hallo Community, seid ca. 2 Wochen kann ich keine Ad-Hoc Netzwerke mehr erstellen. Das hab ich immer über die cmd gemcht (netsh wlan start hostednetwork). Seid ca 2 Wochen kommt dann folgende Fehlermeldung: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10: Guten Abend liebe Community, wie der Titel schon Preis gibt benötige ich ein Ad hoc Netzwerk unter windows 10. Die Frage ist nun wie macht man das? Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im voraus. mfg Hellfire Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Release Update im AD Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden