Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten

Helfe beim Thema Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe da folgendes problem, ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8. Nun ist es ja so das es dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FullMember, 20. Dezember 2016.

  1. FullMember
    FullMember Gast

    Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten


    Hallo Leute, ich habe da folgendes problem,

    ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8.

    Nun ist es ja so das es dieses Kostenlose update gab auf windows 10, soweit so gut, dort konnte ich komplett meinen Remote zugriff und alles Verwalten, nun ist es aber so das ich den rechner neu installieren musste weil son **** virus drauf war der nicht weg ging.

    nun habe ich aber das problem das ich die Remote benutzer nicht auswählen kann, weil in der Jetzigen installierten version dieser Punkt fehlt, nun schaue ich und die haben alles auf Kostenpflichtig umgestellt. Für die gleichen feutures die ich vorher hatte. Das ist doch betrug.

    Und alle Versuche diesen "SUPPORT" zu erreichen aussichtslos, weil keinerlei kunden service.


    Wer kann mir da weiter helfen?

    Ich habe erst 900€ für einen Komplett PC bezahlt und ich sehe sicherlich nicht ein noch mal 159€ zu bezahlen nur damit ich die funktionen die ich vorher hatte nun auch wieder nutzen kann.


    MFG Björn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn ich dich richtig verstehe ist auf deinem Rechner Windows 10 gelaufen. Wenn ja, kannst du das von hier wieder downloaden.
    Windows 10
     
Thema:

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten - Ähnliche Themen - Remote zugriff Verwalten

Forum Datum

Speicherplatz Verwalten Windows 10?

Speicherplatz Verwalten Windows 10?: Mein Datenspeicher (C) hat keinen Speicherplatz mehr. Ich habe bereits unter Einstellungen ----> Apps und auf dem Datenspeicher selbst gesucht was darauf so viel Platz verbraucht. Leider zeigt es oft den Speicherplatz nicht an und viele Programme sind in irgendwelchen Ordnern und somit schwer zu...

Windows 10 Support 25. November 2021

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Win 10 mehrere Remote Zugriffe

Win 10 mehrere Remote Zugriffe: Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird? Bei Win 10 Pro ist es ja nicht möglich. Wie sieht es bei Win 10 Pro for Workstations aus? Oder gibt es eine andere Version die das ermöglichen kann? Den riesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur von zuhause aus. In dem eigenen Netzwerk klappt das einwandfrei aber wenn ich auser Haus bin geht das nicht mehr. Habe versucht mich überall...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen

Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen: Hallo, wenn ich remote auf einen Rechner zugreife, dann sieht man auf dem Monitor vor Ort ja nichts. Kann man dies irgendwie ändern? Und ich meine jetzt nicht "msra". Ich möchte einfach einen Rechner, der keine Tastatur/Maus angeschlossen hat, dazu nutzen, um auf dem zugehörigen Monitor...

Windows 10 Support 27. März 2018

Konten verwalten unter Windows 10

Konten verwalten unter Windows 10: ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich ein neuen account eingerichtet und kann nach den updats nicht mehr darauf zugreifen wie kann ich diese zwei accounts zusammen legen das...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 Standard als RDweb konfiguriert. Verschiedene Applikationen sind schon lauffähig veröffentlichst. Nun kam der Wunsch auf eine bestimmte Website zu veröffentlichen und den Personen, welche dort zugreifen und außerhalb der AD sitzen, nur den...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotezugriffe verwalten windows10

    ,
  2. windows 10 remotezugriff Benutzer

    ,
  3. windows 10 remote desktop nutzer verwalten

    ,
  4. benutzer auswählen die zugriff auf diesen pc haben,
  5. windows 10 remote desktop verwalten,
  6. windows 10 clients verwalten remote,
  7. gruppen remote auf rechner verwalten,
  8. benutzer auswählen die remotezugriff haben schaltfläche funktioniert nicht,
  9. win 10 home rechner remote verwalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden