Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe einen Windows Server zum 1x Alles klappt gut (Bitte solche Kommentare wie nimm doch Linux wenn du es nicht kannst unterlassen ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NumNums, 15. April 2020.

  1. NumNums
    NumNums Gast

    Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?


    Hey ich habe einen Windows Server zum 1x Alles klappt gut (Bitte solche Kommentare wie nimm doch Linux wenn du es nicht kannst unterlassen ich habe auch Linux möchte mich nur weiter Bilden und Erfahrung sammeln)
    - Ich möchte zum 1 neue Benutzer erstellen die auch direkt ein Ordner bekommen klappt nicht wenn ich einen Benutzer erstelle
    - Ich möchte auch das mehrere auf diesen Server zugreifen können

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen? - Ähnliche Themen - Remotedesktop Server Verbindungen

Forum Datum

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

Anmelden RemoteDesktop Verbindung

Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0, runtergeladen aus dem Microsoft Store. Auf allen PC's auf dem ich zugreifen möchte habe ich mich als Administrator eingerichtet mit dem hotmail Account. Ich kann...

Windows 10 Support 15. April 2020

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr: Guten Tag, ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490. Diese ist so eingerichtet das sie mit dem Protokoll rdp:// den Port weiterleitet und eine "Myfritz-Adresse" (rdp://RECHNER.ZUFALLSBUCHSTABEN.myfritz.net:PORT) hat. Mit diesen Einstellungen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen

Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen: (Frage ist Oben)Bitte mit Bildern antworten.danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 remote mehrere gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden