Windows 10 reparieren
Helfe beim Thema Windows 10 reparieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man Windows 10 reparieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sebmax, 13. Juli 2019.
Windows 10 reparieren
Windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows reparieren Bluescreen?Windows reparieren Bluescreen?: Ich hab folgendes Problem, ich hatte in der letzten Woche paar mal einen Stromausfall während mein PC an war. Wenn ich versuche meinen PC zu starten steht da fehlercode 0xc0000001 heißt der PC wurde nicht normal abgedreht. Ich hab dann aber nur 2 Möglichkeiten, entweder F8 drücken oder Windows... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.: Meine beiden Rückwände sind kaputt. Ich möchte kein Austauschgerät für 700 € sondern eine Reparatur. Macht Microsoft das auch? oder wer kann das übernehmen?? Weiterlesen... |
Surface | 22. März 2023 |
Wo könnte ich mein Laptop reparieren?Wo könnte ich mein Laptop reparieren?: Ich wollte meinen Laptop ins Werkeinstellungen zurücksetzen und es ist ein fehler aufgetreten. Auf YouTube zeigen einige, wie ich mit diesem Problem dienen sollte, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Gibt es ein Geschäft oder etwas ähnliches, wo mit solchen Sachen geholfen wird?... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Wie kann ich ohne Datenverlust den GPT Bootsektor reparieren?Wie kann ich ohne Datenverlust den GPT Bootsektor reparieren?: Ich habe versucht, mit der Software AOMEI-Backupper die Systemfestplatte durch einen Festplattenklon zu sichern, da mir dies mit Windows 10 Bordmitteln nicht gelungen war. Auch hier war, wie befürchtet, die Zielfestplatte nicht bootfähig. Schlimmer aber war, dass auch der Bootsektor der... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Windows Mail Konto lässt sich nicht reparierenWindows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparierenWindows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Wie ich mein pc reparieren kann?Wie ich mein pc reparieren kann?: Ich habe mir vor ein tag noescape.exe gedownloadet. Der schlimmste trojaner virus. Und jetzt kann ich meine Tastatur nicht mehr benutzen und mich nicht mehr in mein account einloggen. Ich kann nicht mein pin eingeben ich kann nicht dir Tastatur mehr benutzten also ich kann nicht mein pin... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Windows reparieren?Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Surface | 7. Dezember 2022 |
Windows 10 reparieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows reparieren 10
,windows 10 festplatte reparieren