Windows 10 reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Gleich am Anfang. Es hat immer einwandfrei funktioniert- bis jetzt. Ich habe das Startbild, meide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanneloreHatje, 20. November 2015.

1. HanneloreHatje
    HanneloreHatje Gast

Windows 10 reparieren

Hallo, ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Gleich am Anfang. Es hat immer einwandfrei funktioniert- bis jetzt. Ich habe das Startbild, meide mich mit meinem Pin an, es erscheint mein Hintergrundbild mit meinen Links.

Bei betätigen der Win Taste erscheinen keine Kacheln, keine Apps und die Suchfunktion geht auch nicht.

Selbst der Benachrichtigungslink in der rechten Ecke der Taskleiste funktioniert nicht.

Ich kann keinerlei Win 10 Einstellungen vornehmen. Was ist passiert? Für eine schnelle Hilfe bin ich -75 Jahre- sehr dankbar.

Mit Gruß

Hannelore Hatje

Weiterlesen...

#1 HanneloreHatje, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - reparieren

Forum Datum

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?: Ich habe nach einem Systemabsturz Windows 10 neu gestartet, doch der Reparaturmodus kann keine Reparatur ausführen. Es ist keine Neuinstallation weder vom Rechner als auch von externem Stick möglich, ich kann keine Daten löschen, ich kann keine Updates rückgängig machen, ich kann nichts tun...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Wie repariere ich den Smartphone Link?

Wie repariere ich den Smartphone Link?: Guten Tag,ich kann mein Android Smartphone nicht mit dem Laptop Windows 10 verbinden. Auf meinem Desctop ebenfalls Windows 10 funktioniert die Verknüpfung einwndfrei. Der SmartphoneLink auf dem Laptop scheint beschädigt zu sein. Es werden keinerlei Schaltflächen für Einstellungen etc. angezeigt....

Windows 10 Support 13. Januar 2025

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?: Immer wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler. Ich habe bereits die Schritt für Schritt Anleitung versucht doch selbst danach hat es nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Windows 10 reparieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden