Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?

Helfe beim Thema Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop versucht seit Tagen sich zu reparieren, doch bleibt stets bei 8% stehen. Mittlerweile kenn ich das Grundproblem, da dieser Zustand laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babysmami2016, 19. Februar 2020.

  1. Babysmami2016
    Babysmami2016 Gast

    Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?


    Mein Laptop versucht seit Tagen sich zu reparieren, doch bleibt stets bei 8% stehen. Mittlerweile kenn ich das Grundproblem, da dieser Zustand laut Internet nicht selten ist.

    Mit Esc komme ich bis zu "Problem Behandlung" oder auch "zurücksetzen", doch beim auswählen des PC's wird immer ein Kennwort für den PC verlangt.

    Ich habe keine Ahnung welches damit gemeint ist. Also komm ich am dieser Stelle nicht weiter. Ein Anmeldepasswort habe ich nie eingerichtet.

    Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir erklären wo ich dieses Passwort finden kann?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Babysmami2016, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC? - Ähnliche Themen - repariert endlos Kennwort

Forum Datum

„Der PC muss repariert werdenn“?

„Der PC muss repariert werdenn“?: Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Nachricht bekommen „reboot and select proper boot device“ in der Vergangenheit habe ich immer einfach den Pc neu gestartet und dann ging es. Jetzt habe ich diese Nachricht bekommen. Was soll ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC startet endlos neu?

PC startet endlos neu?: Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe vorhin Apex gespielt und musste kurz weg. Ich habe es per "Esc" und dann einfach auf "zum Desktop" geschlossen. Später dann, als ich es wieder starten wollte, ging es nicht. Es stand irgendwas von einem Update da, also öffne ich Steam und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Der PC muss repariert werden - Fehler

Der PC muss repariert werden - Fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der PC/das Gerät muss repariert werden“ mit dem Fehlercode 0xc000000e. Ich denke das der Fehler durch einen Fast Boot Modus entsteht den ich gestern...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

PC/Gerät muss repariert werden?

PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Programm das PC repariert (Software)?

Programm das PC repariert (Software)?: Kennt jemand ein Programm (OpenSource) für Windows das einen schönen sauberen Scan mit allem drum und dran macht und evtl gewisse Dinge repariert, erstetzt etc. und das mir auch Hardwarefehler nennen kann? Wäre sehr gut soetwas zu haben Lg und danke :)...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu: Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht", der PC startet wieder neu und es kommt wieder diese Meldung - endlos. Der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. Wie komme ich da raus?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.: Halli Hallo, Ich bin unwissend und habe ein Problem. Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert: Seit einiger Zeit wirft mich mein Laptop sehr oft aus den wlan heraus, habe schon dr. Google gefragt und einen Hardreset gemacht, danach ging es meist 2 Tage...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

der pc/ das gerät muss repariert werden

der pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden