Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Helfe beim Thema Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHagist, 22. August 2015.

  1. HansHagist
    HansHagist Gast

    Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten


    Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und sperrt alle Updatversuche. Leider hatte ich die Einstellung Updates runterlade aber nicht installieren. Die Einstellung Updates nicht suchen nützt jetzt auch nichts mehr.

    Die Höhe vom Debakel scheint mir: Sie machen Werbung für Win. 10 und ein Teammitglied von Ihnen schreibt mir, dass die Reservation völlig unnötig und überflüssig gewesen sei. Was **** soll der nichtsahnende User noch glauben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansHagist, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten - Ähnliche Themen - reserviert verhindert Updaten

Forum Datum

Windows 10 Reservierter Speicher

Windows 10 Reservierter Speicher: Hallo zusammen, bei Windows 10 bekommt man ja unter den Speichereinstellungen eine schöne Aufschlüsselung wie der Speicher sich so verteilt. Darunter gibt es auch den Punkt "Reservierter Speicher." Gibt es da ein Möglichkeit diesen Speicher zu verkleinern bzw. neu berechnen zu lassen? Die...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

TDruckertreiberinstallation wird von Windows 10 verhindert

TDruckertreiberinstallation wird von Windows 10 verhindert: Windows verhindert die Installation der Treiber für den Canon Drucker TS 8250 . Firewall ist aus, Energiesparoption ist ausbalangciert. Was muß noch deaktiviert werden um den Treiber zu installieren? Danke für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

AVG verhindert Windows 10 Update

AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten) verhindert, in welcher steht, dass AVG Antivirus nicht mit der neuen Windows Version kompatibel ist und es daher deinstalliert werden soll. Das Problem:...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang: Hallo. Nach einem Hitzebedingten Sicherheitsshutdown meines PC's (hier sind es geschlagene 32 Grad!) wollte ich meinen PC wieder hochfahren. Dieser schaltet sich jedoch beim Versuch, Windows 10 zu booten, schlagartig wieder ab. Nun habe ich nach dem Problem gefahndet und es liegt wohl an...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Update verhindert das Starten von Windows

Update verhindert das Starten von Windows: Moin, folgendes Problem: Beim starten erscheint das Windows Logo und ein weißer Ladekreis, der nach 2 Sekunden aufhört weiter zu laden. Folglich startet Windows 10 nicht. Durch das gedrückt halten von dem Startknopf und dem erzwungenen Herunterfahren und wieder hochfahren komme ich in die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt: Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht gestartet. Liegt das an den zwei Festplatten (103 GB SSD mit Windows und 2 TB Festplatte für Daten) Wie kann und soll das Update durchgeführt werden?

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren: Hallo. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren. Ich bekomme jetzt die ganze Zeit immer wieder die Aufforderung das Update durchzuführen. Diese Aufforderung oder gar schon einige...

Windows 10 Support 22. März 2016

Reserviertes update auf Windows 10 funktioniert: trotzdem "Wasserzeichen"

Reserviertes update auf Windows 10 funktioniert: trotzdem "Wasserzeichen": Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem: ich habe mich als Windows 7-user für die Aktualisierung auf Windows 10 vormerken lassen. Als es soweit war, habe ich alles "vorschriftsmäßig" ausgeführt-dabei wurde ich während der Installation nach meinem "Product Key" gefragt: dieser passte...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. August 2015

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden