Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Helfe beim Thema Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Buschy238, 17. Januar 2022.

1. Buschy238
    Buschy238 Gast

Hey!
    Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein internet abgestürzt sodass ich mein Router an und aus machen musste.. Und jetzt ist mein PC in so einer komischen schlaufe.. Also es kommt das Zeichen "Willkommen" und dann stürzt er ab und dann kommt kurz das Blaue Fenster mit "Schalten die den PC nicht aus 63%" aber das kommt nur ganz ganz kurz.. Unter einer sek und dann bugt es weg und er startet neu und immer so weiter so..
    Ist der PC nun kapput? Oder kann ich das wieder herstellen fixen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen? - Ähnliche Themen - reset Internet unterbrochen

Forum Datum

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Nach Windows reset kein Internet mehr?

Nach Windows reset kein Internet mehr?: Hey, Also ich habe mein Windows reseted (10) und habe jetzt kein Internet mehr WLAN hat mein mainboard nicht und mein LAN kabel funktioniert auch in den Adapter Einstellungen bei System Steuerung ist der Ordner leer und es kommt ein fehler code "für den netzwerk adapter wurde kein treiber...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr

Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr: Wie im Titel bereits erwähnt, sollte aus Windows heraus, das Laptop neu aufgesetzt werden. Soweit, sogut. Bei der Neuinstallation blieb er bei 3% stehen und ging dann irgendwann aus. Neu gestartet und nun kommt beim Starten nur noch folgende Meldung 'der computer wurde unerwartet neu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Reset Windows 10

Reset Windows 10: Hello guys , someone helped me yesterday and i made my reset which was stuck at 30% go to 100%.I thought after the reset everything will be ereased but the windows its still asking me for username and password and i never needed the username because it was saved all i needed to do it was to...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.: Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde nur zum Spielen benutzt. Es funktionierte gut bis zu einem Windows 10 Update. Der Computer hat einen Fehler angezeigt und neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Verbindung zum Internet wird unterbrochen

Verbindung zum Internet wird unterbrochen: Seit ca. 2 Wochen wird die Verbindung mit dem Internet – immer erst nach Aufruf mehrerer Sites – unterbrochen: „Keine Verbindung... “ – Die Störung kann einerseits durch ‚Systemsteuerung ... Problembehandlung‘ behoben werden; Meldung: „Der Adapter „WiFi“ ist deaktiviert --- Behoben“ –...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden