Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Helfe beim Thema Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Algi99, 27. Februar 2017.

  1. Algi99
    Algi99 Gast

    Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...


    Hallo liebe Community!

    Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung und dem folgenden Code "System_Thread_Exception_Not_Handled". Ich habe mich schon in einigen Foren herumgetan und mich auf die Suche einer Lösung gemacht. Bei den meisten startete der PC nach einigen Bluescreens normal und man hat die Möglichkeit die kaputten Treiber im abgesicherten Modus wieder zu deinstallieren und so das Problem zu beheben. Ich versuchte durch mehrfaches erzwungenes Abschalten meines PC's die automatische Fehlerdiagnose hervorzurufen, da mein PC nicht wieder normal in Windows bootete. Dies gelang auch nicht und der Fehlercode wiederholte sich bei jedem Neustart immer wieder.

    Anschließend lud ich mir die Windows 10 ISO Datei von der Homepage runter und erstellte mir über das Windows-Creation- Tool einen brotfähigen USB-Stick, in der Hoffnung das die darauf installierte Fehlerdiagnose mir weiterhelfen könnte. Diese führte auch nicht zum erwünschten Erfolg. Also versuche ich mich weiter. Ich probierte das System mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes wieder auf einen Stand vor dem installieren des fehlerhaften Treibers zu bringen. Ich probierte sämtliche Wiederherstellungspunkte aus, bekam jedoch immer die Gleiche Fehlermeldung:


    "Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiedergerstellungspunkt. Quelle: AppxStaging

    Ziel: %ProgramFiles%/WindowsApps

    Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung. (0x80070091)


    Ich habe auf diversen Foren bereits gesehen wie man diesen Fehler bereinigt, indem man die Registrydateien auf Fehler überprüft. Mein Problem nur: Ich kann nicht mal mein System booten und komme weder auf meinen Desktop, noch in den abgesicherten Modus, egal was ich bisher unternommen habe.

    Bleibt mir nur noch das Platt machen?!


    Wer einen Lösungsansatz hat bitte schnell antworten!

    Danke schonmal im voraus! Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...


    Viele Grüße

    David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen... - Ähnliche Themen - Restart Loop installation

Forum Datum

Driver update loop.

Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 restart?

Windows 10 restart?: Ich habe mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ausgewählt, dass ich das Gerät danach noch benutzen möchte und nicht alles gelöscht werden soll. Nachden das alles geladen hat ist windows hochgefahren, das Windows 10 logo ist da ukd darunter ein ladekreis, dann fährt der PC herunter...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines Updates nicht mehr hoch und die Fehlermeldung Acpi_Bios_Error erscheint. Dann startet Windows neu und die Fehlermeldung erscheint wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10: nichts geht mehr, ich habe alle Varianten durchgespielt und probiert, wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? Ich möchte den Rechner nicht einfach zurücksetzen oder die "driver recovery" von damals benutzen und sämtliche Daten damit verlieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem dass ich einen Bluescreen beim Einrichten von Windows10 bekomme. als Fehlermeldung wird mir angezeigt : System Therad Exception Not Handheld (athwbx.sys) Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir mir da jemand helfen? bitte um schnelle Hilfe

Windows 10 Insider 27. März 2015

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot Loop

Windows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot Loop: Ich habe heute wie von MS empfohlen Windows 10 installiert. Ergebnis ist nun, dass der PC beim booten in einem Loop ist und immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werde. Es wird ein Neustart durchgeführt." Wenn Sie weitere Informationen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen... [gelöst]

Schlagworte: