Windows 10 Rot nach Mausklich?

Helfe beim Thema Windows 10 Rot nach Mausklich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe das Problem das selten wenn ich auf den Desktop bin (meistens wenn ich aus meinen Schnittprogramm rauskomme) Mein Desktop bei jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym288811, 9. September 2020.

  1. Anonym288811
    Anonym288811 Gast

    Windows 10 Rot nach Mausklich?


    Hey ich habe das Problem das selten wenn ich auf den Desktop bin (meistens wenn ich aus meinen Schnittprogramm rauskomme) Mein Desktop bei jeden Mausklick rot wird. Weiß jemand was das ist und wie ich es Lösen kann

    Hier ein Video

    https://www.youtube.com/watch?v=JMzhmbCvjxQ

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Anonym288811, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Rot nach Mausklich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Rot nach Mausklich? - Ähnliche Themen - Rot Mausklich

Forum Datum

Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?

Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?: Windows hat bei mir beim letzten Vollscan 3 Sachen gefunden. Das sind aber jeweils False-Positives. Das eine ist eine Virus-Testdatei (Virus:DOS/EICAR_Test_File) und die anderen beiden sind jeweils Setups die von Heise geladen wurden und die ich auch durch VirusTotal laufen lies und die sauber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich den Laptop aus anderen Gründen zurückgesetzt (unter Beibehaltung meiner persönlichen Daten), da war er...

Windows 10 Support 11. August 2023

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?: Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung, einlegen und wieder herausnehmen und mehrerer Resets ändert sich daran nichts. Zurzeit kann ich...

Surface 9. Mai 2023

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig: Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war perfekt, nach Upgrade des Arbeitsspeicher auf SSD und Installation von Win10pro ist der Bildschirm extrem rot überstrahlt und für Diagnostik...

Windows 10 Support 14. April 2023

Rotes X beim Dateiordner?

Rotes X beim Dateiordner?: Ich wollte vom USB-Stick mehrere Ordner auf meinen PC synchronisieren. Jetzt sind bei einigen Ordnern kleine rote Kreise mit einem weißen X drin. Was bedeutet das? Dass diese Ordner nicht synchronisiert werden konnten? Und wie behebt man das?...

Windows 10 Support 10. April 2023

Ist das rote wichtig?

Ist das rote wichtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-rote-wichtig

Windows 10 Support 5. März 2023

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss: Auch ich habe seit Heute das Problem, dass auf meinem Surface nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißem Schriftzug „Surface“ und ein „roter Balken mit weißem Schloss“ am oberen Bildschirmrand erscheint. Die Anweisungen von Microsoft „An/Aus-Knopf und Lautstärke-Knopf gleichzeitig drücken“...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Windows 10 Rot nach Mausklich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden