Windows 10 s Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 s Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen neuen Laptop mit vorinstallierter Windows 10S gekauft. Rechner läuft W10S lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung:0x004f211. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fububb1, 11. Februar 2020.

1. fububb1
    fububb1 Gast

Hallo, habe einen neuen Laptop mit vorinstallierter Windows 10S gekauft. Rechner läuft W10S lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung:0x004f211. Kann aber nicht sein, da der Rechner ganz neu ist. Die von MS angebotenen Schritte lösen das Problem nicht. Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion mit diesem Key, die Hardware ist beim Schrotthändler. Alles was ich gegoogelt habe, hat nichts gebracht. Die Informationen auf der Microsoft Seite...

Windows 10 Support Heute um 12:37 Uhr

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht aufregendes Unterfangen. Nunja, ich hatte eine gute Datensicherung mittels Acronis Trueimage 2016 erstellt. Das System war nach ca. 4h wieder top...

Windows 10 Support Gestern um 23:07 Uhr

Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Ich habe eine Lizenz für Windows 10 Home gekauft und habe sie auf einer Virtuellen Maschine mit VirtualBox installiert. Ich war aber mit der Performance von VirtualBox nicht zufrieden und habe die Installation wieder entfernt. Habe dann eine neue Installation auf VMware gemacht. Diese...

Windows 10 Support Sonntag um 22:47 Uhr

windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben aber er wird nicht mehr...

Windows 10 Support Sonntag um 16:47 Uhr

Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Wie ich gelesen habe muss man zum Aktivieren von Win 10 ein Windows Konto einrichten ,aus welchen Grund ? da man bis jetzt beim Kauf einer Windows Software Problem los eine Installierug vor nehmen konnte .Was hat das Konto für einen Sinn und aus welchen Grund ist es so.Nach meiner Ansicht ist...

Windows 10 Support Sonntag um 12:22 Uhr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator...

Windows 10 Support Freitag um 20:12 Uhr

Windows 10 ohne aktivierung personalisieren?

Windows 10 ohne aktivierung personalisieren?: [ATTACH] Hallo! Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und moechte es personalisieren. Da ich Windows nicht aktiviert habe geht das nicht. Ich weiss wie man sein Hintergrundbild aendert aber wie man z.B. Die Farbe aendert nicht. Vielen Dank im vorraus! Edit: Irgendwie habe ich ihn schon...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir helfen vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 s Aktivierung nicht möglich [gelöst]