Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home [IMG]Microsoft will das abgespeckte Windows 10 S offenbar zwar nicht mehr als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home


    Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

    Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home
    Microsoft will das abgespeckte Windows 10 S offenbar zwar nicht mehr als eigenständige Version vertreiben. Wie eine Aufgabe beim heute startenden Bug Bash zur Fehlersuche bei Windows 10 bestätigt, wird man Windows künftig optional in einem S-Modus nutzen können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Bug Bash bestätigt

Forum Datum

Windows 10 Home - S

Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten." Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 S Modus verlassen

Windows 10 S Modus verlassen: Hallo Community Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home S gekauft und in dessen QuickStart Anleitung gelesen wie das deaktivieren des S Modus funktioniert (In den Store gehen und die Switch out of S Mode seite aufrufen.) Normalerweise sollte ja dort dann "Get" oder "Anwenden" stehen doch...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 S-Modus verlassen

Windows 10 S-Modus verlassen: Hi :) Ich habe mir heute ein Lenovo ideapad mit vorinstalliertem Windows 10 S (Version 1703, wenn ich das richtig verstehe) gekauft und möchte gern den S-Modus verlassen. Leider finde ich im Store weder die passende App dazu, noch gelange ich zu irgendeiner Anleitung, wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

S-Modus verlassen bei Windows 10

S-Modus verlassen bei Windows 10: Ich habe Windows 10 S. Wie kann ich den S-Modus verlassen? Der von Microsoft auf der Support-Site beschriebene Weg funktioniert nicht, die App taucht nach Eingabe von "Switch Out S Mode" in der Suchmaske des Microsoft-Store nicht auf. Habe alle Updates auf dem neuesten Stand. Gibt es alternative...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 S-Modus

Windows 10 S-Modus: Hallo Community, in den vergangenen Tagen häufen sich die Meldungen zum S-Mode, der mit dem nächsten Update kommen soll. Allerdings frage ich mich immer noch, was genau der S-Mode denn darstellt - klar, es sollen zB nur Store-Apps installiert werden können, aber heißt das, dass die...

Windows 10 Support 14. März 2018

Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus

Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus: Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus [IMG]Gestern hat der Microsoft-Manager Joe Belfiore in einem Tweet verraten, dass der gerüchteweise schon zuvor aufgetauchte Windows 10 S-Modus für alle aktuellen Versionen des Betriebssystems tatsächlich kommen wird. Natürlich...

Windows 10 News 8. März 2018

Windows 10: Joe Belfiore bestätigt "S-Modus" für alle Versionen

Windows 10: Joe Belfiore bestätigt "S-Modus" für alle Versionen: Windows 10: Joe Belfiore bestätigt "S-Modus" für alle Versionen [IMG]Die Windows 10-Version, die mit dem Buchstaben S versehen ist, bietet eine mit Absicht eingeschränkte Funktionalität. So können darauf nur Apps aus dem Microsoft Store ausgeführt werden, das soll vor allem die Sicherheit...

Windows 10 News 7. März 2018

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home [gelöst]