Windows 10 S-Modus und Office

Helfe beim Thema Windows 10 S-Modus und Office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für unsere Kinder ein Laptop mit Windows 10 Home im S- Modus gekauft. Zudem ein Office 365 Home mit Produkt key. Kann ich das darauf überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nic22CC, 3. April 2020.

1. Nic22CC
    Nic22CC Gast

Habe für unsere Kinder ein Laptop mit Windows 10 Home im S- Modus gekauft. Zudem ein Office 365 Home mit Produkt key. Kann ich das darauf überhaupt installieren? Oder muss ich über den Microsoft Store nochmals ein Office 365 kaufen? Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!!

Nic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S-Modus und Office - Ähnliche Themen - Modus Office

Forum Datum

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden: Hallo liebe community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop von HP gekauft. Leider ist der PC bisher völlig unbrauchbar, da sich der sichere Modus nicht beenden lässt, mit dem nicht mal Schreibprogramme oder Messenger benutzt werden können. Die Meldung kommt seit Tagen jedes...

Windows 10 Support Samstag um 22:27 Uhr

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3: Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine 3 in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei den meisten aber sowieso nicht funktionieren....

Windows 10 Support Mittwoch um 20:42 Uhr

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann der Balken im Infocenter ist zwar da, aber lässt sich nicht bedienen, in den Einstellungen ist die Option komplett verschwunden. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich mit dem...

Surface 19. Mai 2020

Computerspiel im Abgesicherten Modus Installieren?

Computerspiel im Abgesicherten Modus Installieren?: Moin :) Ich möchte für meine freundin ein Spiel namen "Goublle 2" installieren problem das spiel ist aus Windows 98 zeiten sie hat einen PC mit Windows 10 Home wenn wir das spiel so Installieren bringt es leider nichts daher hörte ich es soll wohl im Abgesicherten Modus mal installiert werden...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-da-alles-warum-steht-da-nichts-vom-schnelleren-ahci-modus

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...: Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken...

Surface 13. Mai 2020

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?: Ich habe versehentlich in windows 10 in msconfig eingestellt dass er in den abgesicherten modus startet und im abgesucherten modus kann ich mich mite meinem normalen pin welchen ich eingerichtet habe nicht anmelden. wie komme ich aus dem abgesicherten modus????????????????????...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 S-Modus und Office [gelöst]