Windows 10 S Modus verlassen

Helfe beim Thema Windows 10 S Modus verlassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home S gekauft und in dessen QuickStart Anleitung gelesen wie das deaktivieren des S Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zefirka174, 30. November 2018.

1. Zefirka174
    Zefirka174 Gast

Hallo Community

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home S gekauft und in dessen QuickStart Anleitung gelesen wie das deaktivieren des S Modus funktioniert (In den Store gehen und die Switch out of S Mode seite aufrufen.)

Normalerweise sollte ja dort dann "Get" oder "Anwenden" stehen doch bei mir steht da gar nichts (kann erst heute Abend einen Screenshot posten)

Da ich ja offiziell vom Hersteller bzw. Dessen Gebrauchsanleitung weiss, dass der S Modus auf diesem Gerät entfernt bzw. beendet werden kann ist mir nicht klar wieso die Option nicht da ist?

Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S Modus verlassen - Ähnliche Themen - Modus verlassen

Forum Datum

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger...

Windows 10 Support Dienstag um 22:02 Uhr

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht...

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht...: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom Systemadministrator gesperrt (bei Programme die nicht aus dem Microsoft-Store sind ) . Deswegen möchte ich aus dem S- Modus raus . Nur wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows 10 S-Modus verlassen

Windows 10 S-Modus verlassen: Hi :) Ich habe mir heute ein Lenovo ideapad mit vorinstalliertem Windows 10 S (Version 1703, wenn ich das richtig verstehe) gekauft und möchte gern den S-Modus verlassen. Leider finde ich im Store weder die passende App dazu, noch gelange ich zu irgendeiner Anleitung, wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

S-Modus verlassen bei Windows 10

S-Modus verlassen bei Windows 10: Ich habe Windows 10 S. Wie kann ich den S-Modus verlassen? Der von Microsoft auf der Support-Site beschriebene Weg funktioniert nicht, die App taucht nach Eingabe von "Switch Out S Mode" in der Suchmaske des Microsoft-Store nicht auf. Habe alle Updates auf dem neuesten Stand. Gibt es alternative...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen: Kaspersky Internet Security 2015 läuft nicht im Abgesicherten Modus über msconfig.exe ist es nicht möglich auf normal Start zu stellen übernimmt die Option nicht

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?: Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben. Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo, Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus? Komme auch nicht ins Internet. Mit F1, F2, F8, Windows und W nichts geht. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?: Habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach kurzer Zeit komme ich jetzt nicht mehr in das Startmenü und Cortana ist nicht mehr vorhanden. Mit der software von "reimage", die mir gekauft habe, ist es eher schlimmer geworden. Jetzt zeigt mein Bildschirm auch keine Apps bzw....

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 S Modus verlassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s modus ausschalten

,
  2. windows 10 s modus verlassen

,
  3. windows s modus abschalten

,
  4. windows 10 sicherer modus beenden,
  5. surface go sicheren modus beenden,
  6. windows s modus deaktivieren,